- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir durften im schönen Kohlerhof einen ganz wunderbaren und entspannten Urlaub verbringen. Der Empfang war sehr herzlich und familiär. In der sehr schönen Sauna oder im Pool kann man die Seele baumeln lassen.
Die Kuschelsuite hat eine traumhafte Ausstattung und einen wunderschönen Ausblick ins Zillertal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und doch zentral . Die Kaffeemaschine war für uns noch ein zusätzliches Highlight.
Das Essen ist hervorragend und reichlich. Die Köche lassen sich wunderbar leckere Kreationen einfallen. Schön ist auch, dass es immer wieder Grillabende gibt. Auch die Nachmittagsjause möchte man nicht verpassen. Besonders den Kaiserschmarrn vermissen wir.
Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und zuvorkommend. Am Empfang ebenso wie im Restaurant. Die Wünsche werden buchstäblich von den Augen abgelesen.
Die Lage ist perfekt um viele tolle Wanderungen in die Umgebung zu machen. Das Zillertal ist eine wunderschöne Gegend mit vielen Ausflugszielen. Unsere 4-Almentour war etwas ganz besonderes mit einer sagenhaften Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat eine wunderschöne Wohlfühloase. Die Wellness und Poolanlage ist sehr schön und bestens zur Entspannung geeignet. Es gibt an verschiedenen Abenden auch ein Unterhaltungsprogramm im überdachten und vom Wetter geschützten Biergarten. Der Lift befindet sich direkt am Hotel, so dass einem Ausflug in die Höhe nichts im Wege steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |