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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Rummelburg mit Ballermann Atmosphäre
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ballermann statt Ruhe Personal völlig inkompetent Bis morgens 4 Uhr am Wochenende grölende Leute, so dass an schlafen nicht zu denken ist. Bei Anruf an der Rezeption erfolgt die Auskunft "Passt!". Mittagssnack ist vom Tag vorher.Wenn man dann nichts trinkt, folgen blöde Bemerkungen des Personals. Die Brötchen morgens sind wie Gummi. Lediglich der Wellnesbereich kann Punkten.Das Personal ist teilweise unfreundlich und gibt den Gästen sogar falsche Auskünfte. Beim bezahlen wurde uns mitgeteilt, dass man mit Amex nicht bezahlen kann. Dann ging es auf Nachfrage dann doch.Dieses Hotel kann man definitiv nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Duschen oder Baden nicht möglich, da beim Wasser einlassen alles überschwemmt ist. Klimaanlage nicht vorhanden. Matratzen durchgelegen.Zimmertüre lies sich nur durch lautes Zuschlagen schließen. Auf Abhilfe trotz Beanstandung warten wir immer noch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Essen herrscht Massenabfertigung. Eine Klimaanlage ist ebenfalls nicht vorhanden, so dass Saunatemperaturen die Regel sind. Im Aussenbeteich sind Wespen die einen Aufenthalt unterbinden. Das Geschirr wird nicht abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienung ist nicht nur überfordert, sondern macht die Gäste noch mit dummen Sprüche an.Beim Abendessen mit 4 Personen waren 3 schon fertig bevor der vierte Gast das Essen auf Nachfrage erst bekommen hat!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Skala, mit großem Unverständnis haben wir ihren Eintrag gelesen. Natürlich steht es jedem zu, einen Betrieb oder einen Menschen schlecht zu machen. Das Ballermann Thema jedoch ist ein schlechter Einstieg, denn wir haben unser Hotel mit so viel verschiedenen Bereichen ausgelegt, dass sich jeder Gast entspannen kann. Bedauerlicherweise hatten wir um 4.00 morgens einen Feuerwehreinsatz, welchen sie auch von ihren Zimmern aus hätten sehen können,da sich jemand einen schlechten und bösen Scherz erlaubte und den Lift sabotierte. Somit handelt es sich bei ihren Anschuldigungen um ein Verdrehen der Tasachen; gerne können wit Ihnen auch das Protokoll der Feuerwehr zusenden. Zu der Aussage Inkompetenz des Personals: Da sie in Begleitung ihres Hundes die Mahlzeiten einnehmen wollten, hat unser Personal auch sofort reagiert und für sie einen Tisch im Resaturant/Barbereich vorbereitet. Ich persönlich als Inhaber des Hotels, Friedl Heim, habe sie mehrmals gefragt, ob alles okay wäre und sie haben mir nur Lob ausgesprochen ( auch speziell das Dessert auf den runden Tellern erwähnten sie nur positiv!) Zwei Sektteller wurden Ihnen auf die Zimmer gestellt, da sie sich von einem unserer Zahlkellner nicht gut angesprochen fühlten , obwohl unsere Kellner sich mit Schirm, Charme und Melone auszeichnen sollen, also es war mit Sicherheit nur ein Scherz bzw. eine Kontaktsuche , da man mit voll belagerten Händen einen ihrer Begleitung unabsichlich streifte. Wir legen großen Wert auf Frische all unserer Produkte. Unser Brotlieferant ist einer der renommierteresten Bäckereien in Tirol mit höchster Qualitätsproduktion.Die Semmeln an ihrem Frühstückstisch also sind an Frische nicht mehr zu übertreffen. Die bemängelten Matrazen hätten sie nur an der Rezeption melden müssen, wir hätten diese nach ihrem Wunsch austauschen bzw. ihre gewünschte Härtelage organisieren können. Die von Ihnen angesprochen Massenabfertigung ist eine Frechheit, da sie ja doch eigentlich fast alleine in der Gaststube saßen ?! P.S.: Persönliches Fazit -- Schade ,dass man über solche Plattformen seinen Frust ablässt,wenn man eine Woche lang die Zillertaler Gastfreundschaft genießt... ansonsten wäre ja eine Umbuchung jederzeit möglich gewesen ... sie hätten ja nur sprechen müssen, wir hören ja gerne zu ! Liebe Grüße Friedl Heim