- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein vier Sterne Hotel in dem alles past bis auf die Betten. Bei der kleinsten Bewegung (die man beim Schlafen nicht kontollieren kann) haben die Holzplatten unter den Madratzen solch ein krach gemacht das wir immer wieder wach wurden. Wir haben im diesen Hotel 2 Nächte verbracht. In der ersten Nacht haben wir uns gegenseitig immer wieder gewäckt. In der zweiten Nacht haben wir die Madratzen auf den Boden gelegt und so unsere Nachtruhe gefunden. Ist so was normal für ein vier Sterne Hotel?!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Adrian, wir möchten uns bedanken für die Bewertung im Internet, da Sie es anscheinend nicht der Mühe wert fanden, Ihre Reklamation vor Ort kundzutun! Schade, sehr schade! Selbstverständlich kann es durch Abnützung vorkommen, dass ein Schrauben locker wird etc. Ein Wort, und es wird prompt erledigt! Für solche Fälle haben wir nämlich drei Hausmeister zur Stelle! Wir können uns bedauerlicherweise nicht in jedes einzelne Bett legen. Außerdem ist jeder Gast anders (körperliche Begebenheit etc.). Aber nochmals vielen Dank, für die schriftliche anstatt mündliche Bekanntgabe Ihres Problems! In diesem Sinne alles Gute. Herzliche Grüße aus Fügen, Walter & das Kohlerhof-Team