Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
schlechte Urlaubstage
2,0 / 6

Allgemein

Wir kamen an einem kalten schneereichen Tag an und kamen aufs Zimmer ,das Fenster war angekippt und die Heizung aus. Also von aufwärmen auf dem Zimmer keine Spur ! Nachts konnten wir vor lauter Blinklicht vorm Fenster kaum einschlafen -trotz zu gezogener Vorhänge! Aber wir nahmen es gelassen, der nächste tag nach dem Ski fahren war doch nicht besser das Zimmer war wieder total kalt so das wir uns im Restau- rant aufwärmen mußten und das von 15,30 Uhr bis 18,00 Uhr . Den kostenlosen Bademantel laut Hotelbeschreibung bekamen wir auch nicht ,da wir nicht direkt beim Hotel gebucht hatten (war aber nirgens vermerkt ). Auserdem Baustelle im Skiraum wir mussten alles täglich neu suchen. Also von Service und Kundenfreundlichkeit und man soll sich wie zu Hause fühlen "Keine Spur " !!!!!!!! Nicht Weiterzuempfehlen ! Geschweige denn einer Entschuldigung


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • --Restaurant Service gut --


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst und möchten deshalb auch kurz Stellung nehmen: Sollte ein Zimmer über eine längeren Zeitraum nicht belegt sein, dann drehen wir die Heizung zurück um Energie zu sparen und auch der Umwelt zuliebe. Normalerweise werden die Heizkörper vor Anreise hoch gedreht, damit der Gast ein warmes Zimmer hat. Sollte dies in Ihrem Fall nicht so gewesen sein, dann tut uns das leid. Die Bademäntel können wir aus Kostengründen leider nur bei Direktbuchung gratis zur Verfügung stellen. Ihre Kritik bezüglich Baustelle im Skiraum können wir nicht ganz nachvollziehen. Dass ein Gast seine Skiausrüstung nicht mehr findet, hören wir das erste Mal. Wir erwarten von unserem Personal ein hohes Maß an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber dem Gast, dies zeigen uns auch viele positive Kritiken unserer Gäste. Sollten Sie das Gefühl gehabt haben, dass das Personal zu wenig kundenfreundlich Ihnen gegenüber war, dann tut uns das Leid. Dies entspricht nicht den Ansprüchen die wir als Hotel haben. Wir würden uns aber freuen Sie trotz Kritik wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße das Team vom Hotel Kohlerhof