- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes grosses Wellnesshotel in Fügen. Wir haben uns gut erholt. Lecker Essen. Würden wieder kommen. Viele Parkplätze
Wir haben über Hofer Reisen gebucht. Im Hotel gibt es renovierte Zimmer, wir hatten aber keines. Waren im Haupthaus mit Balkon. Wir haben oft gelüftet da ein modriger Geruch anfangs drinnen war. Aber nicht zu unangenehm. Für uns hat es echt gepasst. Fön ist im Bad.
Frühstücksbuffet war super lecker. Große Auswahl. Nachmittags gab es mal Würstl, mal Kuchen und Tortellini. Kaffee oder Getränke musste extra bezahlt werden. Abends gab's ein 5 Gänge Menü mit min. 4 Hauptgerichte zur Auswahl (Leckere Pizza ist immer dabei). Einmal hatten wir uns für Fisch vom Buffet entschieden, der war nicht der Hit. Gefrorenen Fisch in der Friteuse oder in der Pfanne gebraten, kein Geschmack. Da hatten wir den Eindruck es wird für die Masse gekocht. Aber leckere Nachspeisen. Bei uns waren drei Busse mit älteren Leuten da. Tische im Essenssaal waren sehr eng gestellt. Schlecht zum durchgehen.
Alle sehr nett.
Gleich nebenan ist eine Gondelbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Waren spazieren im Romantikpark, ca. 15 Minuten entfernt. Daneben ist auch toller Spielplatz für Kinder. Es ist jedes Alter vertreten. Schöner Saunabereich. Der Pool draußen ist sehr schön. Einziger Mangel: zu wenig Liegen im Saunabereich. Abends beim Essen spielte eine zwei Mann-Musik. Es freute die ältere Generation. War gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |