Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service lässt zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel als Paar besucht um ein Welnesswochenende zu machen. Das Hotel selbst besteht aus mehreren Gebäuden, die unterirdisch mit einem Tunnel verbunden sind. Dadurch ist das Hotel sehr weitläufig und die verschiedenen Bereiche, wie z.B. Restaurant, Wellnessbereich, oder Rezeption nur durch sehr weite Wege zu erreichen. Der Wellnessbereich war nichts für uns. Die Wassertemperatur war für meinen Geschmack viel zu kalt und der Wellnesbereich überlaufen, so dass man die Saunen nur nach langer Wartezeit benutzen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Bad relativ groß geschnitten. Die Einrichtung wirkt etwas altbacken, was uns aber nicht weiter gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eher Durchschnitt. Es war nicht frisch gekocht, sondern lediglich über Stunden warm gehalten. Das Fleisch, das ich hatte war zwar weich, aber eiskalt. Die Kräuterspätzle waren keine, sondern normale. Die Pizza die wir bestellt haben war allerdings gut. Die Qualität die geliefert wurde, ist in jeder Gewöhnlichen Gastätte zu finden. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber unübersichtlich. Die Preise von Getränken sind meiner Meinung nach willkürlich ausgesucht worden. Für ein Radler in der Sauna haben wir 3.50€ bezahlt, wogegen ein Sprite beim Abendessen pauschal 5€ gekostet hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nun zu meinem großen Mancko des Hotels, der Service. Angefangen hat der schlechte Service schon bei der Reservierung. Als ich einen Tag vor Anreise noch einmal angerufen habe, um mir die Reservierung noch einmal bestätigen zu lassen, sagte man mir, dass keine Reservierung vorliegt Das ganze wurde 2 Monate im Voraus von mir gebucht. Als ich neu reservieren wollte kommt der Hammer. Erst wurde ich von der Rezeptionistin angepampt, dass ich selbst Schuld sei, wenn ich mich auf telefonische Reservierungen verlasse und da ich jetzt so spät dran bin kostet das Zimmer 10€ mehr pro Person, als vor 2 Monaten vereinbart. Auch bei der Ankunft war das Personal eher desinteressiert als uns zu bedienen. Der schlechte Service zog sich auch leider durch das ganze Hotel. Ein Kellner bot uns ein Willkommensgetränk an, dass wir im Nachhinein bezahlen mussten. Als wir zu Abend gegessen haben, fragte uns der Kellner, ob wir unser Essen mitnehmen möchten. Anstatt dass er dieses mitnimmt und einpackt, wurde uns ein Stück Alufolie in den Tisch geworfen und wir durften es selbst einpacken. Das ist für mich kein 4-Sterne Niveau. Die Getränke beim Abendessen müssten wir bar bezahlen und konnten es nicht aufs Zimmer schreiben lassen, da O-Ton Kellner "Da ich so spät Feierabend habe ist die Rezeption zu langsam und kann die Getränke beim auschecken nicht berechnen.". Wenn das Hotel zu langsam ist, sollte das aber nicht mein Problem sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in der Ortschaft relativ hoch gelegen, daher ist man fern ab von Verkehr und kann eine ruhige Zeit verbringen. Die Stadmitte und der Bahnhof sind ca. 15minuten Fußweg vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Die von Ihnen geschilderten Mängel im Service entsprechen in keine Weise unserem Standard. Wir werden unser Personal diesbezüglich nochmal schulen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir bekommen immer wieder zahlreiche positive Kritiken zu unserem Essen. Schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat, aber dies ist wie immer eine subjektive Einschätzung. Schade, dass Ihnen der Wellnessbereich nicht gefallen hat. Die Wassertemperatur wird von unserem Technikerteam regelmäßig überprüft. Deshalb können wir nicht nachvollziehen, dass das Wasser zu kalt wäre. Wir würden uns freuen, Sie trotz Kritik wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Zillertal