Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Tolles Hotel-Angebot
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt. Zimmer groß, sauber, täglich neue Handtücher, Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Jause von 15-17 Uhr bietet herzhafte Speisen und Kuchen. Um dem Straßenlärm zu entgehen, Zimmer nach hinten raus wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer, gut möbliert, gepflegt mit guten Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen sind in Qualität und Quantität hervoragend, sehr vielfältig und abwechslungsreich. Das Getränkeangebot entspricht dem gehobenen Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam, hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haus liegt unmittelbar gegenüber dem Lift. Manchmal störend sind Motorrad/Mopedfahrer, aber darauf hat das Hotel keinen Einfluss. Im Ort sind alle Einkaufsmöglichkeiten u Fuß zu erreichen, der Weg zurück zum Hotel ist kreislaufanregend. Busanbindung ist allerdings vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool, Wellness-Angebot, Terrasse , u. andere Entspannungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1