Alle Bewertungen anzeigen
Sven Neumann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
TOTAL ÜBERBUCHT
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mag ja ein ganz schönes Hotel sein. Wir durften es leider nicht kennen lernen. Anfang Februar für 1-3 Mai gebucht. Endlich war der ersähnte Tag da. Anreise ca. 400 KM. Dann das große Übel. DAS HOTEL WAR KOMPLETT ÜBERBUCHT. Wurden dann in das Nachbarhotel Crystal verlegt, was auch ein schönes Hotel ist, aber nicht was man gebucht hatte. Ihr kennt das sicherlich. Stundenlang vorm PC das passende Hotel suchen man freut sich und dann sowas!!!!!! Naja ob wir da nochmal hinkommen????? EHER NICHT


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven Neumann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven Neumann, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Anreise zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Unterbringung gekommen ist! Aufgrund eines Virus in unserem Hotelsystem wurden einige Buchungen, darunter auch Ihre, für unser Wochenend-Spezialangebot fälschlicherweise gelöscht. Für dieses technische Gebrechen möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen und Ihnen gleichzeitig versichern, dass wir alles unternommen haben, um den Kurzaufenthalt für unsere Gäste in Fügen nichtsdestotrotz so angenehm wie möglich zu gestalten! Bereits im Vorfeld haben wir aus diesem Grund unser Kohlerhof-Landhaus für Sie freigehalten und (unter Aufbringung von Mehrkosten für unser Haus) zusätzlich Zimmerkontingente in einem unserer qualitativ gleichwertigen Partnerhotels gebucht. So hatten alle Urlauber die freie Auswahl, in welcher alternativen Unterkunft sie ihren Aufenthalt im Zillertal verbringen möchten. Angesichts unserer Gespräche mit unseren Gästen vor Ort wurde diese Lösung auch gerne angenommen. Sollten Sie dennoch Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben, wenden Sie sich gerne an unsere Rezeption – unsere MitarbeiterInnen sind jederzeit für die Anliegen unserer Gäste da! Alles Liebe & schöne Grüße aus Fügen, Ihr Kohlerhof-Team