- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mag ja ein ganz schönes Hotel sein. Wir durften es leider nicht kennen lernen. Anfang Februar für 1-3 Mai gebucht. Endlich war der ersähnte Tag da. Anreise ca. 400 KM. Dann das große Übel. DAS HOTEL WAR KOMPLETT ÜBERBUCHT. Wurden dann in das Nachbarhotel Crystal verlegt, was auch ein schönes Hotel ist, aber nicht was man gebucht hatte. Ihr kennt das sicherlich. Stundenlang vorm PC das passende Hotel suchen man freut sich und dann sowas!!!!!! Naja ob wir da nochmal hinkommen????? EHER NICHT
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven Neumann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven Neumann, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Anreise zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Unterbringung gekommen ist! Aufgrund eines Virus in unserem Hotelsystem wurden einige Buchungen, darunter auch Ihre, für unser Wochenend-Spezialangebot fälschlicherweise gelöscht. Für dieses technische Gebrechen möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen und Ihnen gleichzeitig versichern, dass wir alles unternommen haben, um den Kurzaufenthalt für unsere Gäste in Fügen nichtsdestotrotz so angenehm wie möglich zu gestalten! Bereits im Vorfeld haben wir aus diesem Grund unser Kohlerhof-Landhaus für Sie freigehalten und (unter Aufbringung von Mehrkosten für unser Haus) zusätzlich Zimmerkontingente in einem unserer qualitativ gleichwertigen Partnerhotels gebucht. So hatten alle Urlauber die freie Auswahl, in welcher alternativen Unterkunft sie ihren Aufenthalt im Zillertal verbringen möchten. Angesichts unserer Gespräche mit unseren Gästen vor Ort wurde diese Lösung auch gerne angenommen. Sollten Sie dennoch Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben, wenden Sie sich gerne an unsere Rezeption – unsere MitarbeiterInnen sind jederzeit für die Anliegen unserer Gäste da! Alles Liebe & schöne Grüße aus Fügen, Ihr Kohlerhof-Team