Alle Bewertungen anzeigen
Tina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Winter
Unpersönliche Massenabfertigung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr großes Hotel (ca. 300 Betten) das nicht wirklich gemütlich ist. Das Haupthaus ist renovierungsbedürftig. Das Personal an der Rezeption und im Service ist überfordert und nicht immer freundlich. An der Rezeption bekommt man falsche Auskunft zu den Abfahrtszeiten des Ski Bus, fragen zu Skipass werden auch falsch beatwortet. Bei Anreise kein Parkplatz vorhanden. Im Hotel befindet sich eine Disco, 4 von 7 Nächten war auf Grund der lauten Musik an Schlaf im Haupthaus nicht zu denken! Ski Keller hat keine Skischuhheizung: Begründung der Rezeption: ist bestellt aber noch nicht gekommen (am Ende des Winters!)


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit ist gewöhnungsbedürftig, gebrauchte Tempotaschentücher und Sicherungen liegen den ganzen Tag im Treppenhaus. Zimmer sind sauber, Duschkabine alt und beschädigt mit leichter Schimmelbildung, Rostflecken von Papierkorb auf dem Boden (Zi. Nr. 1117).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücks Büfett ist sehr gut und reichhaltig. Frisches Obst, leckere Brötchen, große Auswahl an Wurst, Käse, frische Eierspeisen. Essensqualität des Abend-Büfetts, bzw Menü ist Geschmacksache - kein Kommentar, Angebot reichlich. Essen im separaten Restaurant ist sehr gut, hier ist das Servicepersonal geschult und freundlich - wir haben 3 Abende von 7 dort gegessen. Am Abreisetag war der Tisch schon wieder für neue Gäste vergeben - so Info von Service, wir haben trotzdem dort gefrühstückt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant (Halbpension) gibt es eine zwei Klassen Gesellschaft. 1. Klasse sitzt an kleinen, separaten Tischen, 2. Klasse sitzt in Reih und Glied mit Tischabstand zum Nachbar von 10 cm. Sitzfläche der Stühle sehr verschmutzt. Servicepersonal unqualifiziert, warten auf Essensgang ca. 1/2 Stunde, Getränkebestellung vergessen, Weinpreise auf der Tageskarte 11.- € teurer!! als in der großen Weinkarte - angesprochenes Servicepersonal findet peinliche Ausreden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Skibus vor dem Hotel. Große Baustelle vor dem Haus da Talstation von Skilift abgerissen wird. Den ganzen Tag starker Baulärm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich ist sehr schön und groß. Warnen möchte ich vor der Sportmassage. War schmerzhaft und ich hatte danach großflächige Hämatome an beiden Beinen. Keine Entschuldigung vom Masseur, Erklärungsversuch: schwaches Bindegewebe! Professioneller Umgang der Geschäftsleitung mit der Beschwerde - Massage musste nicht bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Wellnessbereich und unserer Verpflegung so zufriedn waren. Es ist schön zu lesen, dass unser frisches Frühstücksbuffet so geschätzt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Liebe Grüße aus Fügen, Hotel Kohlerhof Familie Heim