- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kurz und knackig: Ich & Freundin waren 4 Nächte in einem alten Zimmer im 1sten Stock Richtung Straße (Hauptgebäude) Positiv: + Essen gut und ausreichend + Bei Frühstück Getränke inkludiert + Frühstücksbuffet groß + Freundliche Mitarbeiter + Sauna Bereich schön und Handtücher vorhanden + Sauber/Putzpersonal schnell Negativ: - Zimmer so gut wie keine Schalldämmung (Man hört Musik von unten & den fernsehenden Zimmernachbar mit geschlossenen Fenstern und Rolladen leider immer noch sehr gut) - Die alten Zimmer müffeln (Teppichboden) - Badezimmer klein und Wasserhahn hat fast immer nur warmes Wasser - Es gab Sonntag ein Galadinner, die Kellner waren gnadenlos überfordert (sehr lange Wartezeiten) - Im Saunabereich keine Gratis Getränke, ein Getränkespender mit Wasser wäre Standard - für Bademäntel ist Reinigungsgebühr zu entrichten - Der Innenpool ist für geschätzt 70% der Menschen zu kalt - Getränk Hugo kostet zb. 6€ ... - Wenn man Soda bestellt bekommt man direkt eine teure Flasche, anstatt dass man gefragt wird Ein Getränkepaket anzubieten wäre eine Überlegung wert. Wir hatten leider kein gutes Wetter, deswegen verbrachten wir mehr Zeit im Hotel.
- Zimmer so gut wie keine Schalldämmung (Man hört Musik von unten & den fernsehenden Zimmernachbar mit geschlossenen Fenstern und Rolladen leider immer noch sehr gut) - Die alten Zimmer müffeln (Teppichboden) - Badezimmer klein und Wasserhahn hat fast immer nur warmes Wasser
Keine Sterneküche aber solide gute Hausmannskost
Wenn gerade kein Galadinner ist, sind die Kellner nicht unterbesetzt und man bekommt die Bestellungen einigermaßen flott.
Spieljochbahn gleich vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern top Schlechtwetterprogramm eher flop Innenpool zu kalt keine Getränkespender bei Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt im Haus nicht zu 100 % gefallen hat und Sie uns deshalb keine Weiterempfehlung geben. Wir werden aber Ihre Kritikpunkt intern besprechen und kontrollieren, ob und wo hier Verbesserungspotential besteht. Liebe Grüße aus dem Kohlerhof