- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein klassisches großes Wellnesshotel. Für Wellnesser gibt es alles, was das Herz begehrt. Was sehr erfreulich war, dass es genug Liegen im Innen- und Außenbereicht zur Verfügung stehen. Handtücher kann man immer nachholen und auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Das einzige, was uns gestört hat, ist die eher laute Landhaus-Schlagermusik, die permanent zu hören war. Ein bisschen leiser und Abwechslung in den Musikstilen hätte uns gefreut. Das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns absolut gepasst!
Wir waren in einem Nebengebäude des Haupthauses, das unterirdisch damit verbunden war. Die Einrichtung war neu, das Bad war älter, aber absolut alles sauber.
Das Essen, was in der Verwöhnpension inklusiert war, ist für die Anzahl der ausgebenden Essen in Ordnung. Das Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist auffallend herzlich. Man merkt, dass der Großteil dort sehr gerne arbeitet. Der Großteil des Personals kommt aus Ungarn und kann sehr gut Deutsch.
Fügen ist ein Urlaubsort, wo es für jeden was gibt. Einkaufs-, Sport- und Ausflugs- und Ausgehmöglichkeiten sind Ort ist ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren in der Disco und im Wellnessbereich - absolut obertop!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Justina, Erholung, bestes Service, gutes Essen, Unterhaltung & das alles eingebettet in die wunderbare Bergwelt unseres Zillertals - so wünschen wir uns den Urlaub bei uns in Fügen für unsere Gäste! Es freut uns sehr, dass du schöne Tage in unserem Haus verbracht hast & wir möchten uns für deine Bewertung und die Empfehlung ganz herzlich bedanken. Bis hoffentlich bald & alles Liebe, dein Kohlerhof-Team