Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer gerne hinterfragt, ist dort gut aufgehoben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr, sehr groß, Haupt- und Nebenhaus. Gepflegt. Parkplätze. Sehr wenig Informationen über das Hotel (z.B. Checkout-Zeit).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Infomappe auf Zimmer. Man muss somit alles erfragen. Keine Minibar oder Kühlschrank auf Zimmer. Jedoch nach Anfrage tatsächlich einen Kühlschrank auf Zimmer bekommen. Leider hat er 3 kleine Flaschen nicht wirklich gekühlt. Schade. Leider keine Dusche, Badewanne sehr hoch. Zimmer angenehm groß. Matratzen top. Unserem Wunsch Zimmer Richtung Osten wurde entsprochen. Danke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet top. Essen sehr gut. Getränke sehr teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einchecken ging schnell, langer Weg zum Zimmer über zwei sehr langsame und kleine Aufzüge, dann gingen leider die Zimmerkarten nicht. Wieder zurück zur Rezeption, etwas außer Atem da Aufzug ewig nicht kam und ich drei Stock hoch gelaufen bin, bekam ich dann noch den Hinweis "Sie hätten ja mit Ihrem Handy anrufen können", sehr nett :-(. Wollte aber dann beide Schlüsselkarten um diese freizuschalten. Checkout-Zeit musste auch erst erfragt werden. Im Preis war ein Sektfrühstück und ein Candle Light Dinner beinhaltet. Leider bekamen wir nur den Sekt, nicht den Lachs zum Frühstück. Beim Dinner mussten wir früh den Menüwahlzettel ausfüllen und freuten uns auf das gewählte Abendessen. Dann bekamen wir beim Dinner ein komplett anderes Menü. War zwar ein Top Filetsteak. Mein Mann freute sich, ich mag kein Steak und hätte gerne einen Hinweis gehabt. Vielleicht sollte dann besser kein Menüzettel auf dem Frühstückstisch liegen. Bei der Größe des Hotels muss hat alles wirklich gut organisiert sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage super, direkt an Bergbahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunabereich leider nicht getestet, da reiner Nacktbereich, was nicht so unser Ding ist. Schwimmbad gut. Hat drei Liegen unter Wasser, bei denen dann Sprudelwasser von unten kommt. Tolle Sache, wenn irgendwo stehen würde, wie man das "Sprudeln" einschalten kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Frieda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Dass die Zimmerkarte nicht funktioniert hat, tut uns leid. Das ist aber technischen Problemen geschuldet, auf die wir keinen Einfluss haben. Dass Sie beim Frühstück keinen Lachs bekommen haben und beim Abendessen ein falsches Menü erhalten haben, tut uns ebenfalls leid. Ein kurzer Hinweis an unser Servicepersonal hätte aber gereicht, damit das Missverständnis gleich vor Ort aus dem Weg geräumt wird. Normalerweise liegt eine Zimmermappe mit den wichtigsten Informationen auf jedem Zimmer auf. Sollte dies bei Ihnen nicht so gewesen sein, dann ist das unser Fehler. Wir werden das aber gerne überprüfen. Liebe Grüße aus dem Kohlerhof