Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Wir waren sehr enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir (7 Frauen) aus Österreich verbrachten unser Wochenende im Kohlerhof um uns bei einem Wellnesswochenende zu erholen. Wir als Österreicher raten von diesem Hotel ab, ein 4 Sterne Hotel, dessen Preisleistungs Verhältnis keineswegs überein stimmt. Empfang: Abfertigung, es wurde uns der angepriesene Begrüssungstrink nicht angeboten (egal), kein Mitarbeiter der uns irgendwie über Essenszeiten, Angebot, informierte. Komfortzimmer: Kleines, veraltetes Bad, Badewanne ohne Duschvorhang, am Balkon keine Trennwände zu den anderen Zimmernachbarn, ansonsten in Ordnung. Hallenbad: Wirlbool lauwarm, hinter dem Wirlpool befand sich ein undefinierbarer Dreck, Wärmebänke waren kalt, keine Mitarbeiter anwesend - die Gäste sind sich hier selbst überlassen...Tropic Bar leider war kein Kellner da, der uns einen Kaffee oder sonstiges anbieten konnte. Um in die Saunalandschaft zu gelangen mußte man den Hallenbadbereich verlassen, über eine Treppe und dann kam man in den Saunabereich der alles andere als großzügig ist. Eine Trockensauna, eine Dampfsauna, Schimmelflecken an der Decke, Schimmelflecken an den Rückseiten der Plastikliegen, ein Fall für die Gesundheitsbehörde, die türkische Dampfsauna gleicht im Innenraum einer weissen Blechdose - wer sich da wohlfühlt ? Beschwerden die man an Mitarbeiter weiterleitet werden zwar angehört aber an einer Lösung wird nicht gearbeitet. Es fühlt sich eigentlich keiner für irgend etwas zuständig. Nach der Frage nach Sonnenliegen im Freien : wir können diese um diese Zeit aus gesundheitlichen Gründen noch nicht zur Verfügung stellen ... Personal: Es wird dort sehr viel Personal (viel ausländisches Personal) beschäftigt, aber es gab nur einzelne, die sich wirklich um unser Wohl gesorgt haben. Die Schlüssel im Nebenhotel (Spieljoch) liegen unbeaufsichtigt und für jedermann zugänglich in der unbesetzten Rezeption.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:1