Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Wunderschöner Wellnessurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben noch selten einen so wunderschönen Saunabereich gesehen.Unser Aufenthalt wurde leider durch eine kaputte Matraze getrübt, die wir schon am Morgen reklamiert haben. Bis zum abend um 20 Uhr ist der Austausch nicht erfolgt.Nach vielen Bitten, bekamen wir dann noch spät eine andere Matraze. Reklamationen werden nicht wahrgenommen. Das Personal an der Rezeption scheint mir überfordert. Der Teppichboden in unserem Zimmer war sehr schmutzig und voller Falten. Für ein 4 Sterne Hotel sehr ungewöhnlich.Dafür der Speisesaal, Frühstücksbüfett und Abendessen top.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gudrun! Vielen Dank für deine Bewertung! Unsere Mitarbeiter sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht. Am besagten Tag war eine größere Anreise, dadurch hat sich der Austausch der Matratze etwas verzögert. Aber bei deinem nächsten Besuch garantiere ich den perfekten Service. Also bis bald und schöne Grüße Walter