- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Anlage ist traumhaft schön angelegt und top gepflegt! Von der Größe absolut überschaubar und hat nichts mit Massenabfertigung zu tun..total familiär. Man fühlt sich rundum wohl, einfach zum geniessen! Die Gästestruktur war vom Alter her von jung bis Alt gemischt. Aber !, da dieses Hotel mehrheitlich von Italiener aufgesucht wird werden diese Gäste von den Animateuren bis hin zu den Kellner bevorzugt, dies war bei manchen Gelegenheiten (insbesondere an der Bar) nicht erfreulich aber..... Hakuna Matata. Wer möchte kann die Restaurants und Bars der dazugehörigen Hotels im Resort mitbenutzen aber Kole Kole war einfach unübertreffbar. Unbedingt eine Safari buchen, ohne hier Schleichwerbung machen zu wollen, aber die beste Agentur hierfür ist (auch von mehreren Gästen bestätigt) D.M. Tours. Entweder vor Ort im Diani Beach Shopping Center oder über Internet.
Unser Zimmer war groß mit einem schönem Balkon (und einigen Affen zu Besuch) . Im Standardzimmer gibt es leider nur 2 Einzelbetten.
Dass Buffet-Restaurant und die große Bar sind ganz toll im afrikanischen Stil eingerichtet. Alles schön offen gestaltet und wenn man möchte mit Meerblick. Die Qualität des Essens ist gut und abwechslungsreich (landestypisch, italienisch, deutsch...) und schmackhaft...immer frisch zubereitet, lecker!
Der Service im Hotel ist eigentlich nicht zu überbieten.Alle Angestellten die dort Arbeiten sind überaus freundlich und herzlich, dass man sich selbst nur darüber freuen kann!Unser Zimmerservice war sehr zuverlässig und absolut sorgfältig...es gibt einfach nichts zu bemängeln. Ob im Restaurant, Bar, Handtuchausgabe, Rezeption und..und...und.. man trifft immer nur auf freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die auch gerne mal ein paar Worte mehr wechseln.
Das Hotel liegt direkt an der traumhaften Diani Beach! Nur ein paar wenige Stufen und man ist an einem kilometerlangen weissen Sandstrand der zu wunderschönen Strandspaziergängen einlädt. Es gibt Ebbe und Flut was einen aber nicht daran hindert im indischen Ozean baden zu gehen. Dass Wasser ist angenehm warm und sehr sauber, trotzdem sollte man Badeschuhe tragen (Seeigel). Bei Flut wird ab und an ein wenig Seegras an den Strand gespült was aber nichts mit Dreck zu tun hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote bzw. Animation war voll auf die Gäste aus Italien ausgerichtet, hat uns nicht gestört , aber für einige sportinteressierte Deutsche Gäste schade. s wurden nur Sportarten durchgeführt die den Italienern lagen, d.h. es wurde kein Fussball gespielt ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |