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Kathrin (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Stadt
Wem Freundlichkeit nicht wichtig ist, kann kommen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich allgemein in einem guten Zustand und ist perfekt für einen Wien-Trip.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Behindertengerechtes Zimmer und dafür war es auch bestens ausgestattet. Man konnte sich mit dem Rollstuhl im ganzen Zimmer bewegen, die Türen sind breiter und auch das Bad gut zugänglich. Sauberkeit war auch ok. Das einzige was uns gefehlt hat im Zimmer war ein Dusch-Stuhl, wir gingen eigentlich davon aus, dass einer vorhanden ist, naja mit etwas Improvisation hat dann auch das Duschen geklappt :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service und Freundlichkeit = EINDEUTIG DAS SCHLECHTESTE AM HAUS!!! Meiner Vermutung könnte es auch daran, dass wir drei Reisenden noch relativ jung sind (18,18, 19, wobei eine von uns auf den Rollstuhl angewiesen ist) und man deshalb gegenüber von uns nicht mit Freundlichkeit geglänzt hat. Obwohl ich das auch nicht verstehen kann, da wir sicherlich niemanden bezüglich Lautstärke oder ähnliches negativ aufgefallen sind. Auf jeden Fall war das gesamte Personal im ganzen Zeitraum von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise äußerst unfreundlich zu uns. Auch auf Fragen von unserer Seite wurde nicht eingegangen oder wenn nur ganz kurz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super.Eine U-Bahn- Station ist gleich in der Nähe und zu Fuß ist es auch nicht weit ins Zentrum. Für eine Städtereise perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, differenziert Ihre Eindrücke zu schildern. Danke auch, dass Sie trotz Ihrer kritischen Anmerkungen viel Positives über unser Haus geschrieben haben. Ich bedaure sehr, dass Sie keinen Duschrolli am Zimmer hatten, dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir haben für alle 9 rollstuhlgerechten Zimmer einen Duschrolli oder einen Duschhocker, der normalerweise bei Anreise ins Zimmer gestellt wird. Offensichtlich wurde dies bei Ihrer Anreise vergessen und leider nicht an unsere Rezeption kommuniziert. Wir hätten umgehend reagiert. Unserem Team ist es wichtig, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten - egal ob "alt oder jung" ob mit oder ohne Rollstuhl, das tut bei uns nichts zur Sache. Dass wir es bei Ihnen nicht geschafft haben, bedaure ich sehr. Ich hoffe, dass Sie Ihre Wienreise trotzdem in guter Erinnerung behalten.