Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Sehr empfehlenswert, für 3 Sterne völlig o.k.
5 / 6

Für griechische Verhältnisse war das Zimmer ausreichend ausgestattet. Die Sauberkeit war sehr gut. Sehr schön wäre, wenn die Klimaanlage auf jeden Fall in den Sommermonaten durchlaufen würde. Ein Kühlschrank haben wir auch vermisst (wurde aber angeboten), ebenso einen Fernseher oder Fön im Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, der Wechsel der Handtücher sowie Bettwäsche erfolgte tadellos. Leider war die Klimaanlage nur Stundenweise in Betrieb (was aber in Beschriebung angegeben war), dies war leider sehr störend da es teilweise so heiss auf dem Zimmer war, dass man kein Auge zugetan hat. Weiterhin waren die Balkons sehr nahe beieinander gelegen sodass es sehr störend war wenn man schlafen wollte und auf dem Nachbarbalkon gefeiert wurde (wir hatten leider das Pech).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war sehr gut, auf jeden Fall ausreichend und es fehlte an nichts. Das Abendbuffet war spitze, ausreichend Gemüsesalate und an warmen Speisen war für jeden Geschmack was dabei. Wir empfanden die Preise für die Getränke zum Abendessen etwas hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns dort sehr wohl, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man kümmerte sich u. a. auch um die Autovermietung .Es gibt nichts einzuwenden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, ca. 2 Gehminuten zum Strand, leider zum Zentrum etwas weit, ca. 20 Minuten. Weitere Ausflugsziele waren schnell zu erreichen (man ist mit einem Mietauto dort sehr gut bedient). Ansonsten sind jegliche Busverbindungen direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden