Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Nacht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr abgewohnt und die Hygiene im Badezimmer war nicht gegeben. Ich war sehr enttäuscht da ich vor 6 Jahren auch dort war und da die Sauberkeit okay war. Dieser Besuch war der letzte dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir haben Ihre Beschwerde mit unserer Hausdame besprochen und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen. Wir sind gerade dabei unsere Zimmer Schritt für Schritt zu renovieren. Es würde uns freuen Ihnen beweisen zu können, dass wir es besser können und geben Ihnen gerne bei einen nächsten Aufenthalt ein kostenloses Up-grade auf eines der neu renovierten Zimmer. Bitte beziehen Sie sich bei der nächsten Buchung auf diese Nachricht. Bei Fragen oder Wünschen wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Hotel Kongress Bianca Rongi Guest Relation Manager