Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Danke für einen Spitzenurlaub, wir kommen wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut ist die Irganisation und der Service im Hotel. Als Gast fühlt man sich jederzeit willkommen. Unser Zimmer war groß genug, um auch zu dritt sich dort aufzuhalten. Jeden Tag wurde ordentlich gereinigt, sogar ein neuer Flat-TV war vorhanden. Wir hatten Halbpension und waren damit mehr als zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer ist gut, ausreichend Schränke und Kommoden. Sehr gute Klimaanlage, die sicher leicht bedienen lässt. Es ist alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wär gut, jeden Tag frisches Obst, teilweise aus eigenem Anbau. Außerdem gab es wirklich leckere Brötchen und selbstgemachtes Brot. Das Abendessen war jedesmal ein Highlight. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Insbesondere die jeden Tag vom Chefkoch frisch angebotenen, und in der "Showküche" zubereiteten Spezialitäten waren wirklich lecker. Die Preise für die Getränke waren angemessen. Der Service war klasse (vielen Dank nochmal an Andreas), als klappte immer zügig und reibungslos.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist jederzeit hilfsbereit, fragen werden schnell und unbürokratisch geklärt. Zimmerreinigung ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen war nur kurz (ca. 30 Min). Der Strand ist direkt am Hotel, getrennt durch eine Straße. Nach Tigaki ca. 30 Min. zu Fuß. Nach Kos- Stadt mit dem Bus (hält direkt vorm Hotel) ca. 20 Min., mit einem Roller ca. 10 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war immer sehr sauber, außerdem gab es genug Liegen und Sonnenschirme. Es gab fast jeden Tag Wassergymnastik, die auch von den Gästen angenommen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:9