Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ein super Hotel für einen optimalen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel eignet sich perfekt für den Urlaub am Meer mit Kulturprogramm. Hier findet man sowohl die notwendige Ruhe als auch Abends ein Musikprogramm. Der Strand ist vor der Tür.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet. Für ein 4-Sterne-Hotel vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vermutlich vollständig selbst zubereitet und daher exzellent! Hier stimmt zu 100% einfach alles.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Das Personal macht einen familiären Eindruck und ist umgehend zur Stelle - sowohl beim Essen im Service als auch abends bei Bestellungen. Allgemein sind die Griechen sehr gastfreundlich und überaus pünktlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. zwei Kilometer vom nächsten Ort Tigaki entfernt. Den Ort kann man bequem zu Fuß erreichen. In Tigaki selbst gibt es einige Bars und Restaurants. Nebenan und durch das Hotel vermittelt findet man sehr schnell einen Fahrradverleih für aktuell 5 Euro am Tag pro Rad. So lässt die Insel auch mit dem Fahrrad erkunden. Autovermietungen werden auch durch das Hotel oder den Reiseveranstalter vermittelt. Aufgrund der überschaubaren Insel ist alles recht zügig auch mit Bussen zu erreichen. Die Haltestelle befindet sich an der Zufahrt zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Tennisplatz ist vorhanden. Der Strand ist vor der Tür. Dort wird auch, jedoch nicht durch das Hotel selbst, Wassersport angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für ihre sehr gute Bewertung, es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Kos Palace Team