- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines, feines, familiäres, gut geführtes Hotel. Das Personal, die Küche, sowie die Anlage befinden sich in einem sehr guten Zustand.
Unser Zimmer war mit einem großen Doppelbett (zwei einzelne Matratzen), einem Sofa und kleinem Tisch, einer großen Kommode, einem Sessel und einem großen Kleiderschrank ausgestattet. Zum Zimmer gehörte eine kleine Terrasse zum Pool gelegen und ein Badezimmer mit Badewanne und kleinem Fenster. Alles war in einem guten Zustand.
Das Essen war reichhaltig, vielfältig und auch für Vegetarier geeignet. Die verschiedenen Speisen waren auf deutsch und englisch beschriftet. Es wurde regelmäßig und zügig nachgelegt falls etwas fehlte. Das Frühstücksbuffet war zum größten Teil täglich gleich gehalten, aber bei einer Auswahl zwischen Brötchen, Croissants, süße Backwaren, Joghurts, Früchten und Obst gibt es auch nicht viel zu ändern. Das Abendbuffet wurde durch ein live cooking abgerundet. Der Koch dahinter war ebenfalls sehr freundlich und stets zur einem Späßchen aufgelegt. Hier gab es jeden Tag eine reichhaltige unterschiedliche Auswahl, sowohl beim Hauptgericht (Fisch, Hähnchen, Rind, Vegetarisch) als auch bei den Nachspeisen.
Hier reichen leider die maximal zu vergebenen Sterne nicht aus. Das Personal war egal ob an der Rezeption, im Service oder die Reinigungsdamen stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Mit deutsch, wie auch englisch kommt man hier gut zurecht. Ein großes Dankeschön gilt Ilias (Service Restaurant) und Lutz (Service Frühstück).
Das Hotel liegt gut 2km von der nächst größeren Straße Tigakis (Flaniermeile) entfernt. Ein Bus fährt einmal die Stunde am Hotel vorbei (2,10 Euro/Fahrt). Der Weg ist jedoch auch gut zu Fuß zu schaffen (ca. 25 Minuten). Im Dunkeln sind jedoch einige Teilabaschnitte nicht beleuchtet, wir haben uns jedoch mit dem Licht des Handys ausgeholfen. Der Transfer vom Flughafen aus betrug 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da dieses Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca und Adrian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |