Alle Bewertungen anzeigen
Petra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur bei genialem Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht von Außen und auch von Innen einen sehr gepflegten Eindruck. Es ist bei 100 Zimmer überschaubar . Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Es waren zu unserer Reisezeit zu 90% Deutsche und der Altersdurchschnitt war bei ca. 60 J, kaum Familien. Dies war zum einen positiv, weil man wirklich die Ruhe genießen konnte. Zum anderen allerdings sind die älteren Herrschaften durch Poolliegenbesetzen und Essen horten unangenehm aufgefallen. Latsminute buchen, dann kann man bei dem Hotel auch ein Schnäppchen machen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind top. Renoviert und sie haben echt eine gute Ausstattung. Wir haben Economy gebucht und wussten natürlich dass wir dadurch keinen Lagewunsch haben, aber unser erstes Zimmer neben der Wäscherei war nicht der Hit. Es war sehr hellhörig. Auf Nachfrage durften wir wechseln und hatten dann eines mit seitlichem Meerblick und Poolblick. Dieses war echt schön. Ab acht Uhr allerdings ist die Bettruhe vorbei, denn da beginnen die Putzfrauen die Zimmer sauber zu machen. Das Betten verschieben hat einen Lärm gemacht, den man im ganzen Hotell gehört hat. Der Kühlschrank ist übrigens jetzt umsonst und nicht mehr gegen Gebühr. Man sieht also, dass die Chefin bemüht ist es allen Gästen recht zu machen und sie auf Kritik bei Holidaycheck reagiert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist einfach nur lecker. Die Auswahl ist nicht riesig, aber das was angeboten wird schmeckt super. Man merkt, dass auf Qualität wert gelegt wird und auch selbst angebautes Gemüse und Obst angeboten wird. Der Chefkoch kocht fast täglich am Buffet und das mit Liebe. Das Essen findet in 2 Sitzungen statt, wobei die erste immer schnell voll ist und auch mehr zum empfehlen. Bei der 2.Sitzung wird oft das Essen nicht mehr vollständig aufgefüllt. Beim Frühstück allerdings könnte mehr Abwechslung geboten werden. Die "kalte" Milch sollte auch wirklich kalt sein. Aber das sind nur kleine Kritikpunkte, nicht der Rede wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Also der Service ist wirklich super, so gut hatten wir ihn in noch keinem Hotel. Die Chefin des Hauses ist täglich im Hotel und sie ist wirklich sehr bemüht um ihre Gäste. Dies Präsenz ist einfach nur toll. Man fühlt sich von Beginn an wohl, weil alle so freundlich sind. Auch die Damen an der Rezeption (besonders lieb ist die Andrea) kümmern sich sofort um Beschwerden, wobei wir nur eine hatte, aber das unter der Rubrik Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nicht der Rede wert, über eine wenig befahrene Straße war man dort. Allerdings war er wirklich sehr schmal und mit viel Seegras. Schönere Strände gibt es auf Kos zw. Marmari und Mastichari, z.b. den Tam Tam Beach, ein Traum. Ins Zentrum musste man ca. 2km laufen. Die Straße sind einigermaßen gut beleuchtet. Zu unserer Reisezeit war in Tigaki Stadt nicht viel los. Es besteht die Möglichkeit einen Roller im Hotel zu besuchen, für 5 Tage 60€. Dann kann man die Insel erkunden und ist auch schnell in Kos Stadt, dort ist eindeutig mehr los.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Durchschnittsalter 60+ war, war mit Sport nicht viel los. Liegen waren auf Nachfrage immer ausreichend vorhanden. Der Pool und Liegebereich war gepflegt und sehr schön. Schirme gab es auch genügend bzw. im Gartenbereich hatte man auch Palmen, die Schatten gaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:19-25
    Bewertungen:19