- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Qualität eines Hotels definiert sich zu einem erheblichen Teil auch über Personal. Leider hat die Leistung in diesem Segment abgebaut. Ein Kellner, der unaufgefordert über seine unzureichende Versorgung in Deutschland referiert und deshalb Gelegenheitsjobs auf Kos annehmen muss, wollen die Urlauber nicht hören. Auch wenn rationalisiert werden muss, sollte der Kostendruck nicht dazu führen, dass Stammpersonal, des unmittelbaren Dienstleistungsbereiches abgebaut wird (Service/Restaurant/Bar). Als Freunde des Hauses freut man sich, das über Jahre liebgewonnene Personal / Hotel unverändert vorzufinden. Nichtsdestotrotz können wir das Hotel durchaus empfehlen. Es gibt sicher auch Gäste, die andere Präferenzen hegen. Sollte der Punkt Personal nachgebessert werden, bleiben wir dem KOS PALACE weiter verbunden, ansonsten gibt es auf KOS auch gute Alternativen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rainer, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise! vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bedanken uns ebenfalls für ihre Kritik, wir nehmen diese Ernst und versuchen sie zu verstehen. Da sie Freunde des Hauses Kos Palace sind, hätten wir erwartet, uns über ihren Unmut zu informieren. Da wir rund um die Uhr für unsere Gäste da sind. Es bereitet uns Kopfzerbrechen über die Entlassung langjähriger Mitarbeiter, sowie Besetzung von Billigkräften, das ist nicht unser Stil. In diesem Jahr hatten wir im Servicebereich 4 Mitarbeiter mehr, also von Einsparung keine Rede. Was den Kellner im Aussenbereich anbetrifft, er macht keinen Aushilfsjob, sondern ist schon 4 Jahre im Hause und sehr beliebt bei den Gästen, sowie bei uns. Er wahr in Deutschland selbständig und ist der Liebe wegen hier. Wir wünschen Ihnen einen schönnen Winter und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2014. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung mit Team