Alle Bewertungen anzeigen
Christa & Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Für unseren Geschmack etwas überbewertet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Jedoch stellte sich dann schnell heraus, dass die Gartenanlage nicht sonderlich gepflegt war. Die Pflanzen hatten offensichtlich über das Winterhalbjahr stark gelitten, Sie waren teilweise verdorrt und ungepflegt . Der Rest des Hotels war sauber und wurde permanent gereinigt und renoviert. Die Gästestruktur war weitestgehend deutschsprachig. Alter 50+. Offensichtlich viele Stammgäste. Wenn man einen Mietwagen hat ist die Lage des Hotels OK. Reisezeit im Mai war in Ordnung. Die Snackbar des Hotels ist wirklich empfehlenswert. Gute Qualität und gute Preise. Internetanschluss mit WLAN in der Lobby 5 Euro/Std.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren OK. Alles sauber und funktional. Es gab nur Seife im Bad als Kosmetikausstattung, das können andere Hotels besser !!! Unser Erdgeschoss-Zimmer war etwas feucht und mann konnte auch sehen, das die Wände fleckig waren. ???


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und eine Snackbar am Pool. Die Snackbar war von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Hier konnte man sich mit Snacks, Kaffee und Kuchen, Getränken zu absolut moderaten Preisen versorgen. Super Service und tolles Essen wurde hier geboten. Desweiteren war hier der Minimarkt angegliedert. Das Hauptrestaurant war im EG des Hotels untergebracht. Die Qualität und der Geschmack der Speisen war absolut OK. Leider konnte man das von der Auswahl und Organisation des Buffets nicht behaupten. Wie schon des öfteren erwähnt gibt es 2. Essenszeiten (18:30 - 20:00 und 20:00 - 21:15). Gäste die um 20:00 Uhr zum Essen kamen, hatten teilweise schon probleme einen freien Tisch zu bekommen, des weiteren konnte man davon ausgehen, das die Vorspeise nicht oder nur teilweise aufgefüllt war. Naja dann begann man halt mit dem Hauptgericht...... Eventuell hatte man dann das Glück das bis dahin die Vorspeise wieder aufgefüllt war. Das Showcooking von dem "Kochkünstler" bestand in der 2. Essenszeit meistens darin, daß er sich im Restaurant zwischen den Gästen präsentierte. Leider war er an seinem Herd nicht sonderlich präsent. Um 20:15 war seine Station meistens verwaist und die Gäste mussten essen was übrig blieb. Das ist in unseren Augen kein 4 Sterne Standart. Schade eigentlich.!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervoragend. Das Personal spricht überwiegend deutsch. Wünsche und Reklamationen werden perfekt gemanagt. Die Zimmer wurden täglich geputz. Alles absolut OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 1.5 km von Tigaki entfernt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Tigaki. Der Strand ist durch die Küstenstrasse vom Hotel getrennt. Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel-


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Liegen am Pool waren teilweise defekt und dreckig eben alt. Die Sonnenschirme waren teilweise zerissen oder gar nicht mehr vorhanden. Der Pool war OK aussreichend gross und sauber. Badetücher konnten für 10 Euro Kaution an der Rezeption ausgeliehen werden. Achtung hier wird eine Waschgebühr von 5 Euro pro Woche und Badetuch verlangt, sowas haben wir noch nicht erlebt. Die Animation beschränkte sich auf Wassergymnastik und Bingo. Natürlich gab es die üblichen 6:00 Uhr Liegenbeleger am Strand und am Pool. :-) War nicht anders zu erwarten. Liegen am Strand für 3 Euro pro Liege und Tag war OK, leider waren nicht genug Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa & Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:177