Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, Führung und PErsonal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe sowie Zimmeranzahl des Hotel empfanden wir als sehr angenehm. Nicht zu groß. Die Anlage und das Hotel ist in sehr guten und gepflegtem Zustand. Von Jung bis alt ist alles gegeben und es für einen erholsamen Urlaub sehr geeignet! Es war alles in allem Super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer in jeder Hinsicht der Kategorie entsprechend und jeden Tag würde sehr gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche des Hotels war sehr abwechslungsreich und jeden Tag aufs neue einfach super. Da kann manches Restaurant sich eine Scheibe abschneiden! Die Qualität des Esssens war einfach Klasse! Die Anlage und das Hotel war sehr gepflegt und sauber. Die Preise der Getränke ist für einen Urlaubsort relativ normal und keines Wegs teuer, im Gegenteil!


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist ein in guter Hand geführtes Hotel, was sich von der Inhaberin über das Servicepersonal bis hin zum Reinigungspersonal bemerkbar macht. Ein sehr harmonisches Bild für den Gast und sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal. Ruhig gelegen, dennoch ist Tigaki gut zu Fuß zu erreichen und nach Kos- Stadt gelangt man direkt vom Hotel aus mit dem Linienbus in 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt regelmäßig Themenabende die immer sehr gut und Unterhaltsam waren. Die Poolanlage ist der Hotelgröße entsprechend und ausreichend. Der Strand gegenüber des Hotels gepflegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1