Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Wenn Kos, dann nur ins Kos Palace !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Kos Palace ist der ideale Ort zum Erholen und Entspannen. Die Küche ist herausragend gut und das Personal überaus freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind angenehm groß, sauber und gepflegt. Täglicher Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist in jeder Hinsicht ein Highlight. Die Qualität der Speisen und die Auswahl ist wirklich toll. Jeden Abend breitet der Küchenchef zusätzlich ein besonderes Highlight zu. Das Nachspreisenbuffet ein Traum. Auch in der Taverne gibt es Mittags für kleines Geld viele tolle Leckereien.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Breichen ausgezeichnet, alle Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich, aufmerksam und immer bemüht dem Gast einen schönen Urlaub zu breiten. Ein besonderer Dank an die Hotelchefin, an Elisabeth von der Rezeption und an die immer lächelnde Katerina von Snackbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig, ausserhalb von Tigaki, direkt (durch eine schmale Strasse getrennt) an einem schmalen aber schönen Sandstrand, mit Hoteleigenen Liegen und Sonnenschirmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, Fußballplatz, Tischtennisplatte, Billardtisch sowie neuer Bouleplatz vorhanden. Mehfach Abends kleine lockere Veranstaltungen wie Bingo, live Jassmusik und Discoabend. Hier ist der Griechische Abend hervorzuheben, mit toller Musik und Tanz. Das einzige was wir uns gewünscht hätten, ausserhalb dieser Veranstallungen wurde durchweg 70er und 80er Jahre Musik vom Handy der Barkeepering gespielt, auch der Wunsch ein bestimmtes Griechisches Lied zwischendurch hören zu wollen, wurde mit den Worten "Morgen ist Griechischer Abend" von der Bardame abgelehnt. Das war sehr schade, denn für uns, die wir ja Urlaub in Griechenland machen, ist JEDER ABEND "Griechischer Abend" und da lauscht man doch auch gern den Griechischen Klängen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für ihre gute Bewertung, es freut uns sehr dass es Ihnen wieder bei uns so gut gefallen hat. Entschuldigung das die Barkeeperin ihrem Wunsch nicht nachkam. Es kommt in Zukunft nicht mehr vor, wir haben mit ihr gesprochen. Ganz liebe Grüße Ihr Kos Palace Team.