Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(41-45)Deutschland
48 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2004
Riesiges Hotel aber mit guter Anbindung
3,8 / 6

Insgesamt ein gutes und sicheres Hotel. Ein riesiges Teil aber die Zimmer für Ausländer sind renoviert und in gutem Zustand. Zimmerservice funktioniert gut und Frühstück ist sehr gut, auch wenn der Frühstücksraum sehr groß ist. Bars sind angenehm. Internationales Publikum. Für die Zimmer ab 27 Etage gibt es einen extra Aufzug (Gästekarte immer dabei haben). Gebucht bei Olympia-Reisen Berlin In der Metro einen Mehrfahrtschein lösen und jedes Mal beim Betreten der Metro abstempeln. Ist sehr preisgünstig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer für Ausländer offensichtlich alle ab der 27. Etage gelegen. Sehr gut ausgestattet. Manches Hotel in Deutschland könnte sich ein Beispiel nehmen. Ich habe in Deutschland und der Welt schon viel gesehen, die Zimmer im Cosmos halten in gutem Sinne mit. Bademantel und Badeschuhe waren im Zimmer verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehrere Bars und ein sehr gutes Frühstück, Was will man mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Alles bestens. Nette Damen an der Rezeption im Businesscenter sowie Service im Restaurant war auch o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Metro-Station VDNCH (frühere Allunionsausstellung) liegt direkt vor der Tür. In 15 Minuten ist man am Roten Platz. Also ideale Lage. Ein bisschen Orientierungsvermögen ist erforderlich, wenn man sich mit der Metro aufmacht aber schaffbar. Wichtig ist, dass man die Stationen, an denen man umsteigen muss auch im Kopf hat. Tolle Anbindung an den Flughafen Domodedovo (von dort fliegt Germania Express täglich nach München, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf). Vom Hotel mit der Metro bis Paveletzki-Bahnhof und von dort direkt zum Airport (das dauert nur eine Stunde, Toll!)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach einem Tag in der Stadt kann man sehr gut in der Schwimmhalle relaxen. Das Fitnesscenter machte ebenfalls einen sehr guten Eindruck.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden