phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Thomas (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Schönes Stadthotel. Vollkommen ausreichend!

5,0/6
Gepflegtes zentral gelegenes Hotel. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war mit 2 Stunden schon recht lange. Mal abgesehen davon dass viele Hotels angefahren wurden war der Fahrer auch sehr "genügsam"! Zum Strand ist es je nachdem wo mal hin will mit 100 - 500 mtr. nicht weit. Der Strand ist super. Alles sauber und gepflegt. Und wenn man ein wenig guckt muss man für die Liegen nichts bezahlen und man bekommt die Drinks und leckere Snacks auch noch gebracht. Ausflüge kann man in Kos Stadt überall buchen. Ob direkt am Hafen auf den Schiffen oder über kleinere Reisebüros/ Veranstalter.

Zimmer5,0
Funktionell, Sauer und gepflegt

Service5,0
Hilfsbereit und entgegen kommend

Gastronomie5,0
Super Frühstücksbuffet!

Sport & Unterhaltung5,0
Ist halt ein Stadthotel. Kleiner Pool auf dem Dach. Aber zum abkühlen vollkommen ausreichend. Wellness in Form von Massagen möglich. Sind direkt am Strand vom gleichen Anbieter aber günstiger :-). Bis auf einen super netten Barkeeper kein Entertainment. Aber dafür hat man die Stadt genau vor der Tür.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich