- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
in den Winterurlaub dachten wir uns! Nach einigen Jahren buchten wir den Krallerhof. Wir kamen zu später Stunde (nach Mitternacht) im Hotel an. An der Rezeption wartete schon ein junger Nachtportier der uns sofort herzlich begrüßte. Der Check -In war der vieleicht beste den wir je hatten( Gepäck etc.). Soviel zu Positiven: Das Restaurant präsentierte sich vom Anfang an Führungslos und ohne jegliche persönliche Bindung zum Gast! Wir bekamen nie einen Retsaurantleiter oder der gleichen zu Gesicht! Die Küche war durchschnittlich und den Niveau von Früher weit unterlegen. Diese Führungslosigkeit zeigte sich auch in den anderen Bereichen ein Beispiel: Flecken in einigen Bereichen des Hotels waren einige Tage sichtbar (schmierige Spiegel, Müll im Treppenhaus..) Beim Check out sprachen wir diese Probleme diskret an, die Dame an der Rezeption meinte sie würde sich drum kümmern und leider passierte dort auch nichts (eine Entschuldigung kam der jungen Person nicht über die Lippen), Preis Leistung passt bei weitem nicht mehr! Das Hotel, das Ambiente sind leider nicht immer alles..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kai, vielen Dank für Ihre Kritik – auch wenn Sie für uns nicht positiv und äußerst bedenklich ist. Wir freuen uns über das Lob beim Check-In und bedauern, dass beim Check-Out nicht optimal von unserer Mitarbeiterin reagiert wurde. Im Zuge dieses Vorfalls wurde speziell das Beschwerdemanagement an der Rezeption nochmals besprochen und wir hoffen, dass die Reaktion unserer Mitarbeiter das nächste Mal professioneller abläuft. Für den Service im Restaurantbereich möchten wir uns entschuldigen. Die genannte Führungslosigkeit können wir jedoch nicht nachvollziehen, da es selbstverständlich Restaurantleiter mit Stellvertreter und Sommelier gibt. Bei dementsprechender Gästeanzahl in der Hochsaison kann es jedoch vorkommen, dass der persönliche Kontakt etwas zu kurz kommt, was wir sehr bedauern. Gerne bestätigen wir, dass es ab Mai die Neueinstellung eines zusätzlichen Mitarbeiters gibt, welcher sich ausschließlich um das Wohl unserer Gäste kümmert. Dieser ist unseren Stammgästen bereits bekannt, da er vor einigen Jahren schon im Dienste des Krallerhofs stand. Zudem sind Familie Altenberger, die Abteilungsleiter und alle Mitarbeiter stets bestrebt, unseren Gästen eine familiäre und persönliche Betreuung zu bieten.