- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel mit Ambiente, Liebe zum Detail und sehr gutem Service. Es bleibt kein Wunsch offen! Ein Hotel, in dem man sich nur wohlfülen kann.
Die Zimmer haben eine sehr gute Austattung. Das Zimmer war sehr gemütlich - es ist eine gute Mischung aus modernen und traditionellen Elementen.Tolle Beleuchtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Sehr leckeres Essen. Im Sommer gibt es eine Verwöhnpension, d. h. Frühstück, Mittagessen, nachmittags Kaffee und Kuchen und abends Menü. Tagsüber gibt es eine Getränkebar mit Softdrinks, Kaffee und Tee zur Selbstbedienung. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut.
Die Mitarbeiter erfüllen jeden Wunsch und sind überaus freundlich. Vom Empfang bis zum Check out, alles perfekt. Auffallend war auch die hohe Anzahl an Servicemitarbeiter.
Das Hotel liegt in einer traumhaften Kulisse - ringsrum Berge und Almwiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben das tolle Spa des Hotels genutzt um zu entspannen. Dieses kann ich nur empfehlen. Es gibt aber auch zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmungen. Es ist im Sommer eine Freizeitcard inkludiert, die Vieles vergünstigt oder umsonst ermöglicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |