- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel mit einem echt super Wellnessbereich mit viele Saunamöglichkeiten! Das Frühstücksbüffet ist riesig, auch ist es möglich, Gemüsesaft selbst zu machen. Einziges zu beschweren: das Putzpersonal. Beim Abreisetag haben sie schon um 9:00 (!) angeklopft, weil sie wollten das Zimmer für die nächste Gäste vorbereiten, und sie sind nach 10 und nach 20 Minuten direkt hineingekommen (wir waren beim Duschen das erste Mal und vollig nackt das zweite Mal!), auch wenn das Check-Out um 11:00 Uhr war...ziemlich nervig. Die Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig: hinter das Sofa war wirklich sehr schmutzig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Hotel, vor allem zum Wellnessbereich und der Kulinarik. Gerne möchten wir auch auf Ihre Kritik eingehen: Unsere Gäste haben natürlich das Recht, am Abreisetag bis 11 Uhr vormittags ungestört im Zimmer zu bleiben bzw. danach noch den ganzen Tag die Wellnesseinrichtungen kostenlos zu nutzen. Da einige Gäste bereits vor 11 Uhr abreisen und wir einen möglich raschen Zimmerbezug für all unsere anreisenden Gäste ermöglichen möchten, kommt es vor, dass das Reinigungspersonal schon früher an die Zimmertür klopft. Nichts desto trotz, darf es natürlich nicht passieren, dass die Mitarbeiter dann mehrere Male in das Zimmer kommen – wie es bei Ihnen der Fall war. Ebenso ist eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung absoluter Standard bei uns im Haus. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und freuen uns, Sie wieder bei uns im Krallerhof begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Leogang, Ihre Familie Altenberger.