- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegenes, familiäres Hotel. Die Mitarbeiter sowie die Hotelfamilie ist sehr nett, zuvorkommend und herzlich. Es wirkte zu keiner Zeit aufgesetzt. Die Zimmer waren bei Ankunft (13.00 Uhr) schon bezugsfertig. Wir konnten zwischen drei verschiedenen Zimmern wählen. Nachdem wir das Zimmer am Abreisetag länger nutzten wollten aber unser Zimmer schon an den nächsten Gast vermietet war, wurde der "Belegungsplan" umgeworfen und wir konnten länger bleiben. Es ist das erste mir bekannte 4*+ Hotel bei dem auch auf die Wünsche der Kinder eingegangen wird. Die Kinderbetreuung ist super und unsere wollten ständig hin (sind aber normal nicht so die Kinderclub-Fans). Das Mitbringen von Hunden ist erlaubt. Wurde von uns nicht genutzt, war aber trotzdem niemals störend. Die Gäste mit Hund speisen in der urigen Kaminstube. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Es war nicht der erste Urlaub dort und wird auch mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein!
Top ausgestatte Zimmer mit sehr viel Verstauraum
Wunderbares Frühstücksbuffet, leckeres Mittagessen, Kaffe und Kuchen und abends ein 5 Gänge Menü. Man hatte die Wahl zwischen "normal", vegan und sportlich. Konnte aber auch jederzeit hin- und herspringen. Natürlich gabs extra Kinderkarten und die Kinder konnten auch im Kralliclub abendessen.
Der Service war stets einwandfrei und sehr freundlich. Auch für die Kids hatten sie stets ein offenes Ohr und waren auch nach der 10 Frage nie genervt.
Bei Ankunft erhält man kostenlos die Leocard und kann damit viele Dinge umsonst nutzten (Seilbahn, Freibäder, Taxi etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Kinderclub mit vielen Aktivitäten wunderbares Hallenbad (31°C) mit Familiensauna Saunenlandschaft und Wellnesbereich Der gesamte Wellnessbereich ist stehts sauber und auf das Ambiente wird sehr geachtet. Bademäntel und -latschen auch für die Kinder in verschiedenen Größen (Bademäntel von 92-XXL)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betty |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |