Alle Bewertungen anzeigen
Conny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familienurlaub auf hohem kulinarischen Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ideales Hotel für einen Familienurlaub, bei dem man es sich gut gehen lassen will. Aufgrund der Außenanlage sehr gut geeignet für einen Sommer/Badeurlaub oder im Winter zum Skifahren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Sie bieten viele Besonderheiten v.a. bei der Beleuchtung. Einziger Nachteil bei den Fürstenhof-Suiten: sie sind für 4 Personen sehr beengt, z.B. konnte die Balkontür nicht mehr geöffnet werden, weil die Ausziehcouch zum Schlafen der Kinder diese Türe versperrte. Auch gab es keine extra Toilettentüre zwischen Bad und Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut und vielfältig. Besonders lecker waren die Waffeln, der Himbeerhonig und der Kaiserschmarrn. Schade, dass alle Zimmer Personenwaagen auf dem Zimmer haben; )


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung war perfekt und sehr gründlich. Hat für Kinder immer etwas besonderes aus den Decken gefaltet! Service beim Essen ebenfalls sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Ausflugsziele in der Nähe. Mit Hilfe der Löwen-Alpin-Card viele Dinge verbilligt möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmmöglichkeiten bei schönem Wetter absolut ausreichend und v.a. auch draußen herrliche Liegeplätze. Nur bei schlechtem Wetter sind die Liegestühle innen zu wenig und der Schwimmbereich nicht mehr zum Schwimmen, sondern nur zum Baden geeignet. Außerdem hat man von Frauen mit langen, offenen Haaren überall diese Haare zwischen den Fingern. Für Kinder gibt es eine nette Kinderbetreuung mit abwechslungsreichen Programm, so dass man auch die optisch ansprechende Saunalandschaft nutzen kann. Unsere Kinder waren auch von den Trampolins im Keller ganz begeistert und der Spielplatz für kleinere Kinder ist bei trockenem Wetter ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:23