Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für den Preis zu wenig Leistung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Krallerhof ist ein schönes Hotel, welches Tradition und Moderne sehr gut verbindet mit sehr schön neu gestalteten Suiten und Zimmern. Beim Personal und Service gibt es an einigen Stellen Verbesserungspotential. Hier passen die Preise und die dargebotenen Leistungen nicht immer zueinander. Ganz ehrlich, der Krallerhof ist ein schönes Hotel aber bei den Preisen erwarte ich etwas mehr als Standardabfertigung. Das habe ich schon deutlich! besser und günstiger erlebt. Meiner Meinung nach fehlt ein wenig die Liebe zum Detail. Sich einen künstlerischen Touch zu geben, reicht da halt leider nicht aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Mann und ich haben ein Fürstenhof Deluxe Zimmer bewohnt, welche sehr zu empfehlen sind. Wir hatten Spätabreise um 15 Uhr gewählt, welche wir auch mit 10 EUR pro Stunde bezahlt haben. Während dieser Zeit hat die Putzfrau zweimal nachgefragt, wann wir denn jetzt auschecken. Offensichtlich gab es hier keine Kommunikation zwischen Rezeption und Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen war gut aber kein Highlight. Es gab einen kleinen Kuchen für mich zum Geburtstag, sehr aufmerksam. Wir waren ca. 30 Min vor Schluss beim Mittagsbuffet um eine Kleinigkeit zu essen, hier waren fast alle Schüsseln und Teller leer. Auf unsere Getränke haben wir gute 20 min gewartet, ebenso auf unseren Cappucchino am nächsten Morgen. Es ist nur eine Kleinigkeit aber zu jeder Mahlzeit lagen die Platzdeckchen verkehrt herum auf dem Tisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter an der Bar und der Rezeption waren sehr nett. Die verantwortliche Dame am Frühstücksbuffet war fast schon ein wenig unfreundlich und arrogant. Da ich während unseres Aufenthaltes Geburtstag hatte, wollte mich eine Freundin mit einer Flasche Prosecco überraschen. Die Flasche stand auf dem Zimmer, die zugehörige Serviette hatte ein deutlich sichtbares großes Loch, eines der beiden Gläser war angeschlagen! Kein weiterer Hinweis. Auf Nachfrage bei der Rezeption fand sich dann auch noch die Grußkarte, welche mir dann übergeben wurde. Die Karte war recht lieblos, verknickt und die Handschrift kaum lesbar. Die Dame an der Rezeption entschuldigte sich. Zum Abendessen hatte ich die Flasche auf der Rechnung stehen - diesmal keine Entschuldigung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, sehr malerisch in den Bergen mit guten Radel und Wandermöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist super und sehr weitläufig mit Obst und Getränken für die Gäste. Wir haben das Hotelangebot genutzt und die kostenlosen Räder getestet - super. Fitnessbereich eher klein aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Manuela, danke für Ihren Besuch im Krallerhof und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die positiven Worte zu unserem Hotel, den Zimmern und den Sport- sowie Wellnessmöglichkeiten. Gerne möchten wir auch auf Ihre Kritik bzgl. Personal und Service eingehen. Unsere Mitarbeiter werden ständig dahingehend geschult, den Gästen höflich und freundlich entgegen zu treten. Daher bedauern wir es sehr, dass diese Freundlichkeit und auch die Professionalität nicht bei all unseren Mitarbeitern spürbar war. Dies wurde bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen. Gerne überraschen wir unsere Gäste zum Geburtstag und bemühen uns auch, die Glückwünsche anderer Personen an die Gäste mit Freude weiterzugeben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Was unsere Buffets betrifft, möchten wir erwähnen, dass wir hier meist großes Lob unserer Gäste für unsere frischen, regionalen und vielfältigen Speisen erhalten. Wir sind auch stets bestrebt, diese Qualität und Quantität bis zum Ende der Essenzeiten zu halten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Krallerhof begrüßen zu dürfen und schicken liebe Grüße aus Leogang, Ihre Familie Altenberger & Team