- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehrere Gebäude in unterschiedlichem Stil eingerichtet, vollgeräumt mit dem üblichem Edelramsch aber ohne durchgängigem Stil, sehr grosses Haus ohne besonderem Stil mit extra schlechtem Service. Unser Unternehmen hat ca 20 Zimmer gemietet, die Kollegen werden auf unterschiedliche Kategorien aufgeteilt, diese Unterschiede an der Rezeption lautstark zu akklamieren ist etwas unpassend.
Zimmer fast zu gross, zum Teil mit sehr schöner Aussicht, trotzdem nicht 150,- bis 200,- Euro pro Nacht und Person wert.
Bei einem Galamenü eine vegetarische Variante für die Hauptspeise aber nicht für die Vorspeisen zu bieten ist ärmlich und entspricht wohl nicht mehr dem heutigem Standard. Da mutet das Angebot einer Rindssuppe als Ersatz schon fast humoristisch an. Ein Salat ist nicht möglich, der würde einfach an diesem Abend die Küche überfordern und sehr lange dauern.
Einen Praktikanten am Tisch einer 10Personen Gesellschaft zu beschäftigen ist nach Deklaration durchaus in Ordnung, ihn über weite Strecken des Abends alleine zu lassen ist ein Servicedesaster, für 5 Gänge werden fast 3 Stunden benötigt, der Wein (Veltliner vom Jamek) wird bereits geöffnet und zu warm serviert, Speisen je Gang nicht zeitgleich und für manche der Gäste erst gar nicht serviert.
Die Natur aber auch die schön Aussenanlage ist wohl ein grosses Plus des Hotels, kann den Rest aber nicht wett machen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Habe ich nicht benutz, da Geschäftsreise, Kollegen haben SPA jedoch als ausgezeichnet beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, danke für Ihre Bewertung. Wir haben im Krallerhof viele Kunstgegenstände, darunter Bilder und Skulpturen namhafter Künstler, die auch in den bekanntesten Museen der Welt ausgestellt sind. Geschmäcker sind verschieden, unsere Ausstattung jedoch als Edelramsch zu beschreiben, finden wir als nicht gerechtfertig. Wir sind ein individuelles Haus, das seinen Gästen verschiedene Zimmerkategorien bieten kann. Bei einer Seminarbuchung kommt es daher zu unterschiedlichen Zimmerkategorien unter den Teilnehmern. Diese Zimmerunterschiede werden von den Rezeptionsmitarbeitern beim Check-In nicht absichtlich genannt, dies dient zur Info für die Gäste und zur korrekten Wegbeschreibung zu den Zimmern. (Bsp: „Ihr Zimmer befindet sich im Suitentrakt“) Wir entschuldigen uns, dass unser Service nicht in Ordnung war. Wir haben Ihre Kritik mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und sind bemüht, unseren Gästen einen perfekten Service zu bieten. Bei unserem Galamenü werden sechs Gänge serviert. Auf Wunsch bieten wir vegetarische Alternativen für jeden Gang bzw. servieren wir gerne einen Salatteller. Dass diese Möglichkeiten an Sie nicht korrekt kommuniziert wurden, tut uns leid. Unsere Gäste freuen sich über die großzügigen und geräumigen Zimmer im Krallerhof, hier können wir Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen. Da wir über einige verschiedene Zimmerkategorien verfügen, finden sich die Gäste auch meist das für sie richtige Zimmer. Auf ein Wiedersehen im Krallerhof würden wir uns freuen, damit wir Sie dann von unserem Service und unserer Ausstattung überzeugen können! Ihre Familie Altenberger & Team