- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ansich ist wirklich super! Eine Mischung aus alten und neuen Elementen, alles sehr modern und gepflegt. Vor allem die Zimmer sind wirklich sehr schön! Allerdings fehlt im Hotel die Herzlichkeit. Man fühlt sich nicht wohl und erwünscht. Man hat das Gefühl lästig zu sein. Das liegt unter anderem an dem unfreundlichen Personal. Normalerweise bin ich überhaupt nicht empfindlich was das betrifft, aber manche Mitarbeiter (nicht alle!!) waren einfach nur motzig (z.B. Dame an der Rezeption oder Herr bei den Meetingräumen). Und so etwas strahlt dann einfach etwas negatives aus. Sehr nett war z.B. die Bedienung im Restaurant (der hat's nochmal rausgerissen). Sehr schade, da das Hotel wirklich Top ist. Das war aber mein letzter Besuch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir selbstverständlich sehr ernst nehmen. Für die Unfreundlichkeit zweier Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich entschuldigen. Seien Sie sicher, dass wir mit den betroffenen Mitarbeitern bereits Gespräche geführt haben. Weiters werden diese Mitarbeiter im Umgang mit dem Gast besonders geschult. Danke auch für die lobenden und positiven Worte! Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal im Krallerhof begrüßen zu dürfen.