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Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel super - teils sehr unfreundliches Personal
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ansich ist wirklich super! Eine Mischung aus alten und neuen Elementen, alles sehr modern und gepflegt. Vor allem die Zimmer sind wirklich sehr schön! Allerdings fehlt im Hotel die Herzlichkeit. Man fühlt sich nicht wohl und erwünscht. Man hat das Gefühl lästig zu sein. Das liegt unter anderem an dem unfreundlichen Personal. Normalerweise bin ich überhaupt nicht empfindlich was das betrifft, aber manche Mitarbeiter (nicht alle!!) waren einfach nur motzig (z.B. Dame an der Rezeption oder Herr bei den Meetingräumen). Und so etwas strahlt dann einfach etwas negatives aus. Sehr nett war z.B. die Bedienung im Restaurant (der hat's nochmal rausgerissen). Sehr schade, da das Hotel wirklich Top ist. Das war aber mein letzter Besuch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir selbstverständlich sehr ernst nehmen. Für die Unfreundlichkeit zweier Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich entschuldigen. Seien Sie sicher, dass wir mit den betroffenen Mitarbeitern bereits Gespräche geführt haben. Weiters werden diese Mitarbeiter im Umgang mit dem Gast besonders geschult. Danke auch für die lobenden und positiven Worte! Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal im Krallerhof begrüßen zu dürfen.