- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten im März 2013 (an Ostern) wieder über Jochen Schweizer einen Wellness Gutschein kaufen, da uns dies 2012 zur exakt gleichen Zeit schon sehr gut gefallen hat. Leider hat uns das Hotel dieses Jahr eine Absage erteilt. Der Grund dafür war das die Zimmer in der Ferienzeit teuerer sind. Auf Deutsch gesagt mit den normalen Gästen kann mehr Umsatz gemacht werden als mit denen vom Jochen Schweizer Gutschein. Das Hotel hatte mit Jochen Schweizer einen ganzjährige Verfügbarkeit vereinbart, die jetzt durch die Sturheit des Hotels sogar auf der Jochen Schweizer Homepage geändert werden musste. Das Hotel wollte von uns sogar zusätzlich für 2Personen in diesem Zeitraum 60€ Aufpreis verlangen um überhaupt mit dem Gutschein ein Zimmer zu bekommen. Wir sind sehr enteuscht, gerade deswegen weil es 2012 zur exakt gleichen Zeit ohne Probleme ging. Sehr schade
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wir freuen uns, dass es Ihnen bei Ihrem Aufenthalt 2012 sehr gut im Krallerhof gefallen hat und Sie wieder einen Urlaub bei uns in Leogang planen. Daher möchten wir gerne Stellung zu Ihrem Anliegen nehmen: Grundsätzlich erfolgt die Buchung mit den genannten Aufenthalts-Gutscheinen auf Anfrage & Verfügbarkeit, weiters sind besondere Feiertage wie Weihnachten, Silvester und Ostern ausgeschlossen - dies wird auch beim Kauf von den Gutscheine so kommuniziert. Prinzipiell versuchen wir natürlich, die Wunschtermine von all unseren Gästen so gut wie möglich zu erfüllen. Wenn es sich aber um einen o.g. Zeitraum/Termin handelt, an denen ohnehin besondere Konditionen in nahezu allen Hotels gelten, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir in diesem Fall diese Gutscheine nicht annehmen können. Dies ist auch mit der Firma Jochen Schweizer so vereinbart. Wir verstehen auch, dass Sie irritiert sind, dass Sie voriges Jahr mit dem Gutschein zu Ostern buchen konnten und heuer nicht. Hier bitten wir Sie um Verständnis, dass man nicht 2 Jahre miteinander vergleichen kann, da sich die Osterferien jedes Jahr ändern und wir so die Einlösung der Gutscheine flexibel handhaben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder im Krallerhof besuchen würden, und sind überzeugt, dass wir Ihnen auch einen geeigneten Zeitraum anbieten können. Liebe Grüße, Familie Altenberger & Team