- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum ersten Mal, aufgrund von Weiterepfehlung buchten wir einen Aufenthalt im Krallerhof. Einleitend möchten wir anführen, dass wir vorherig im Stock, Schwarz, Erika und beim Hochschober einen Aufenthalt verbracht haben. Die Reservierung verlief reibungslos und wir bekamen unser gewünschtes Zimmer. Der Check-in verlief auch standardmäßig, wobei uns leider einige kleine Fauxpas auffielen. Man bemerkte als Gast leider, das die Rezeption als Team Schwierigkeiten zwischenmenschlicher Natur aufwiesen. Das Hotel hat ein schönes Ambiente mit einigen kleinen Highlights, die jeder für sich subjektiv entdecken kann. Das Hallenbad und der Wellnesbereich ist der Kategorie angemessen, jedoch fehlte uns ein Jaccuzzi im Außenbereich. Das Frühstück war formidabel, das Mittagsbuffet gut und das Abendessen mundete uns sehr. Der Service über den ganzen Tag, war leider, bezogen auf die Qualität eine Achterbahn. Der Service in der Glockenstube/Hausbar war gelinde gesagt eine kleine Katastrophe, man fühlte direkt das unwillkommensein, speziell wenn man kein Trinkgeld gab. Das war sehr schade, denn das Restaurant war bemüht und bis auf einige kleine Fehler ( Weinkenntnisse, Schnelligkeit,..) der Kategorie angemessen. Wir fanden bis jetzt, in jedem Hotel, das gewisse "Etwas" und im Krallerhof fanden wir dies auch. An der Rezeption fanden wir immer Gehör bei Hrn. Eisenmann. Er war immer stets bemüht und freundlich und gab uns das Gefühl etwas "Besonderes" zu sein und darauf kommt es an, dass ein Gast sich willkommen fühlt. Beim Check out lernten wir auch die junge Rezeptionsleitung kennen, die leider beim Check Out sich mehr auf die Stammgäste konzentrierte als auf uns.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |