- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wollten uns ein schönes Wochenende machen, doch leider war die Organisation im Refugium, so dass man einen völlig anderen Ablauf am Anreisetag der Massageabläufe bekam, als 6 Wochen zuvor fix gebucht. Zusätzlich war das Team nicht fähig, dass falsch gemachte auszubügeln. Nach Rücksprache mit dem "Chef" wurde uns sogar nahe gelegt, dass Hotel zu verlassen. Dies taten wir dann auch! Die am Zimmer befindlichen Hochglanzzeitungen waren zum Großteil mit Pilzhyphen kontaminiert und zusätzlich sehr übelriechend! Syphisante Verabschiedung der letzten Angestellten an der Rezeption! wir hatten schließlich wünderschöne Stunden in einem anderen Hotel in Leogang!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Dr. Klaus, Sie haben es geschafft, innerhalb von zwei Stunden Aufenthalt drei verdiente Mitarbeiter zur Verzweiflung zu bringen - eine Rezeptions-Mitarbeiterin war den Tränen nahe. Dass der Masseur in einen Unfall verwickelt war und im Nachbarort im Stau stand und wir deshalb gebeten haben, Ihre Massage um 30 Minuten nach hinten zu verschieben, haben Sie mit der Aussage „das interessiert mich einen Dreck“ quittiert. Die Entscheidung, vom Hausrecht Gebrauch zu machen – seit Bestehen des Krallerhof`s dreimal geschehen - bereue ich nicht. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Licht, Liebe und Kraft Gerhard Altenberger Hotelier und Eigentümer