- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Umringt von der schönen Landschaft liegt der Krallerhof. Zum ersten Mal seit ca. vier Jahren machten wir wieder Urlaub am Krallerhof. Der Check In war gleich sehr turbulent und chaotisch. Die Damen an der Rezeption vermittelten einen gestressten und genervten Eindruck. .Wir warteten einige Zeit auf unser Zimmer, auf Nachfrage bei den Damen bekamen wir eine unfreundliche Antwort Wir bezogen unser Zimmer am späten Nachmittag nachdem wir unsere Koffer selbst aufs Zimmer getragen hatten! Am Abend im Restaurant wieder ein ähnliches Bild: Unser Kellner war mit dem Service überfordert, wir sind leidenschaftliche Weintrinker und wollten natürlich eine Begleitung zum Essen, das Problem die Begleitung war vorhanden jedoch ohne Fachkompetenz! Am nächsten Tag am Abend nach einer Beschwerde war das Problem fast gelöst, der Kellner servierte die Gänge und lief davon! Auf Nachfrage wurde geantwortet: Osterwoche wenig Personal! Der Check Out das selbe Dilemma: Man wurde nicht gefragt ob alles gepasst hat etc..; Auf eine Beschwerde/ Anregung wurde nicht eingegangen oder ausgewichen. Leider! Es wirkte im Vergleich zum Aufenthalt vor vier Jahren alles ohne Struktur und Ordnung speziell Rezeption und Service. Es sollte auf so hohem Niveau Preis Leistung halbwegs passen. Ein Tip, liebes Krallerhof Team: Weniger Manager in der Verwaltung mehr Leute/Dienstleister bei den Gästen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl Fritz, danke für Ihren Besuch bei uns in Leogang und Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt von unserem Service und unserer Dienstleistung nicht überzeugt waren. Die Hotelzimmer stehen unseren Gästen am Anreisetag ab spätestens 15 Uhr zur Verfügung. Natürlich bemühen wir uns, diese schon früher bereit zu stellen. Gerade in den Ferienzeiten ist ein früherer Bezug der Zimmer aufgrund einer größeren Gästeanzahl teilweise schwer möglich. Für das Fehlverhalten und die von Ihnen wahrgenommene Unfreundlichkeit unserer Service- und Rezeptionsmitarbeiter möchten wir uns entschuldigen. Natürlich ist ein Gepäckservice, eine kompetente Weinbegleitung und gutes Beschwerdemanagement absoluter Standard in unserem Hotel. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns das ganze Jahr hindurch bemühen, unseren Gästen eine perfekte Dienstleistung und Servicequalität zu bieten, so dass auch das Preis-Leistungsverhalten stimmt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Krallerhof begrüßen zu dürfen und schicken liebe Grüße aus dem frühlingshaften Leogang! Ihre Familie Altenberger.