Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Optik ist nicht alles
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war nach der 1. Nacht eher enttäuscht. Der 1. Eindruck war besser als die Realität. ZB: Frühstück schmeckt mäßig. Tageszeitung muss man bezahlen. Am Früstückstisch liegen die Rechnungen noch vom Vorabend fremder Gäste auf dem Tisch. Staub im Zimmer. Die Ausstattung der Zimmer ist super, aber alles andere......Zimmermädchen klopft bereits um 8 Uhr 30......Kaffee zu dünn, Brötchen patzig. Den Winterurlaub werden wir dort nicht verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, wir danken Ihnen für die offenen Worte und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in Leogang nicht zufrieden waren. Selbstverständlich sind die Zimmer in einwandfreiem Zustand für die neuen Gäste vorzubereiten. Dass Sie dieses nicht so vorgefunden haben, bedauern wir sehr. Erwähnen möchten wir, dass wir im Rahmen des „Best Wellness Hotels Austria“-Benchmarks in puncto Sauberkeit ganz vorne liegen. Besonders erstaunt hat uns die Kritik über das Frühstücksbuffet. Gerade das hausgemachte Brot, die selbst gemachten Marmeladen und weitere (regionale) Köstlichkeiten sind bei unseren Gästen äußerst beliebt und werden gerne für zu Hause mitgenommen. Über unser Frühstücksbuffet sind uns in den letzten Jahren nur positive Worte zu Ohren gekommen! Oft hören wir das Kompliment, dass wir das „beste Frühstücksbuffet weit und breit“ anbieten – dieses Lob freut uns ganz besonders. Wir akzeptieren jedoch, dass man offensichtlich nicht alle Gäste zufrieden stellen kann und finden es sehr schade, dass dies in Ihrem Falle so geschehen ist. Herzliche Grüße aus Leogang, Familie Altenberger & Team