Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schöne Auszeit im Krallerhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Wellnesshotel. Tolles Ambiente - einfach zum Wohlfühlen und Entspannen :) Wir würden jederzeit wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer Fürstenhof Deluxe war ein sehr modernes und doch gemütliches Zimmer. Wasser gabs auch auf dem Zimmer. Das Badezimmer war super schön, die Pflegeprodukte waren sehr hochwertig und gaben ein wunderschönes Gefühl von Wellness.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unglaublich leckeres Essen. Zum Teil sehr außergewöhnlich, fast wie auf Sterneniveau. So gut haben wir schon lange nicht mehr gegessen! Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl. Mittags gibt es sogar warmes Buffet. Pluspunkt ist hier auch, dass man im Bademantel zum Nachmittagsbuffet gehen darf.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt sehr nettes Personal. Beim Willkommensaperitif mit Familie Altenberger wurde über die Familie und die Geschichte des Krallerhof erzählt. Dies war sehr interessant. Positiv war auch, dass wir vor dem Aufenthalt zum Beispiel nach der Größe des Bademantels oder ob wir zusätzliche Kissen benötigen, gefragt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schöne Lage mit Bergbahnen vor der Türe, die alle kostenlos benutzt werden dürfen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr toller Wellnessbereich mit gemütlichen Ruheräumen, die wie es oft vorkommt nicht zu warm waren. Am Tag wurden drei Aufgüsse angeboten. Der Saunapool war pefekt temperiert zur Abkühlung nach dem Saunagang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2