Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mit traumhaftem Spa-Bereich
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein wirklich wunderschönes Hotel! Zimmer sehr groß und komfortabel. Das Essen ist von höchster Qualität und wirklich ausreichend. Die Sauberkeit überall, sowohl innen als auch außen, ist hervorragend. Der Altersdurchschnitt, zu unserer Zeit, war 55+. Hauptsächlich deutsche und österreichische Gäste WLAN hat super funktioniert! Das Preisniveau finde ich in Ordnung, wenn ich mir Preise in div. Lokalen od. auf der Hüttn anschaue. Mit dem Wetter hatten wir leider Pech, der "Salzburger Schnürlregen" hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Aber mit dem muss man rechnen. Darum wurde der Spa-Bereich ausgiebigst genützt


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön und auch groß. Es traf jetzt vielleicht nicht gerade meinen Geschmack was die Farbzusammenstellung anbelangt. Dass alt und modern kombiniert werden gefällt mir jedoch. Das Badezimmer ist sehr schön und auf dem neuesten Stand, wirklich toll. Sonstige Ausstattung natürlich dem Hotelstandard entsprechend sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • AUSGEZEICHNET! Sowohl die Qualität als auch Quantität! Mein Mann nahm beim Abendessen einfach mehr Salat vom Buffet. Es herrschte angenehme Atmosphäre und wir wurden bei jedem Gang gefragt, ob wir noch warten wollen oder serviert werden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit vom GESAMTEN Personal war wirklich super. Von der Rezeption, Zimmermädchen über das Service-Peronal, überall wirlich nur freundliche Gesichter! Die Zimmerreinigung war vorzüglich. Man ging innerhalb kürzester Zeit auf meinen Wunsch nach einem anderen Polster ein und brachte diesen auch nach 22 Uhr in unser Zimmer!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in einer traumhaften Gegend, wodurch man viele Auskünfte machen könnte. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück, weil dauernd Regen. Dadurch konnten wir den Spa-Bereich ausgiebig nützen :-D


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich war nur im Fitnessraum radeln und machte meine Gymnastik. Matte und Gymn. Ball waren vorhanden. Der Pool bzw. das Becken in der Halle ist ausreichend zum schwimmen. Die Duschen sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margit, vielen Dank für den ausführlichen Bericht und das große Lob! Zufriedene Gäste sind uns äußerst wichtig - sie sichern die Zukunft unseres Betriebes – und deshalb tun wir alles, damit unsere Gäste mit einem Lächeln an uns zurückdenken. Herzliche Grüße und bis bald, Ihre Familie Altenberger & Team.