- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Krallerhof ist nach wie vor eines der Top-Wellnesshotels in Österreich; dies vor allem wegen dem tollen Sauna- und Badebereich. Dass die Küche nicht mehr jenes exzellente Niveau aufweist wie noch vor einigen Jahren, mag wohl dem allgemeinen Trend zur Kostenoptimierung entsprechen. Eindeutig am falschen Ort spart man hingegen beim Personal! Ein Chef de Rang, welcher sich Gesichter nicht merkt - ein Saunameister, welcher sich bei uns über andere Gäste beschwert - eine Rezeptionistin, welche frei heraussagt, dass man den Radkeller "teils bewusst nicht versperrt", obwohl Gäste dort ihre teils teuren Räder abstellen, sind leider nur einige Beispiele. Dass ich bei der Reservierung extra auf den während unseres Aufenthaltes stattfindenden Geburtstag meiner Gattin hinwies; und dieser (außer einem Hinweis in der Gästezeitung) total ignoriert wurde, empfinde ich als unverzeihlich und definitiv NICHT Vierstern-Niveau! Trotzdem erhält der Krallerhof meine Weiterempfehlung - auch wenn wir ihn nicht so bald wieder besuchen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 104 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Leider sind bei Ihrem Aufenthalt Fehler passiert, die nicht entschuldbar sind. Besonders möchten wir uns für den „vergessenen“ Geburtstag Ihrer Gattin entschuldigen. Dies darf in einem Haus, wo Persönlichkeit groß geschrieben wird, nicht passieren. Betreffend des Fahrradkellers muss es sich um ein Missverständnis handeln, da wir über 2 Fahrradkeller verfügen. Hier wird einer verschlossen, der andere bleibt geöffnet. Mitarbeiter, welche über unsere Gäste sprechen, sind nicht akzeptabel. Wir versprechen Ihnen, hier mehr in puncto „Gästekommunikation“ und „Umgang mit dem Gast“ zu investieren. Dass der Krallerhof an Mitarbeitern spart, können wir nicht bestätigen; die Anzahl unserer Mitarbeiter bleibt stetig gleich. Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal im Krallerhof begrüßen zu dürfen!