- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage mit Wohlfühlpension.
Wir hatten eine Suite vom Feinsten, mit offenem Kamin und eigener Sauna. Wir haben zwar beides nicht benutzt, da das Wetter so traumhaft war aber diese Suite war einfach wunderschön. Riesengroßes Bad, großer Vorraum mit 2 riesigen Kästen. Betten von hervorragender Qualität und einen wunderschönen Balkon mit großzügigen Liegen.
Das Essen ist hervorragend, frisch und abwechslungsreich.
Sehr Freundliches Personal, alle unsere kleinen Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.
Die Lage ist sehr schön. Es gibt nur einen kleinen Wehrmutstropfen, man hört den Zug der in gleicher Höhe am gegenüberiegenden Hang entlang führt ziemlich laut. Die Lage des Zimmers ist dabei sehr ausschlaggebend, wenn man ein Zimmer mit Blick auf Garten und Wiese hat, hört man fast nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessanlage ist großzügige und wunderschön. Das Hallenbad super zum Schwimmen. Die Terrassen und Liegewiesen einfach traumhaft. Das neue Schwimmbecken von der Sauna ist eine weitere enorme Bereicherung, nach der Sauna ins Schwimmbecken ist einfach herrlich. Die neuen Ruheräume der NItschraum, sowie der kleinere Energieraum sind hervorragend gelungen, man fühlt sich wohl und kann sich voll entspannen. Ich gratuliere zu dem Gelungen Ausbau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |