Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühl-Hotel der Spitzenklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im "Krallerhof" fühlt man sich vom ersten Tag an wohl und gut aufgehoben!wir waren zwar nur 2 Tage im April im "Krallerhof",haben uns aber sofort wohlgefühlt.das Hotel wird zur Zeit umgebaut,trotzdem empfanden wir es nicht besonders störend, da es am späten Nachmittag wieder ruhig war. sehr hervorzuheben bei der Bewertung des "Krallerhofs" ist das überaus freundliche Personal in allen Bereichen.Besonders im Service-Bereich im Restaurant um das Team von Herrn Rudi Eberhard und Frau Anita Werner wurden wir bestens betreut.Daher unser Fazit: es hat uns sehr gut gefallen, wir werden sicher wieder mal im "Krallerhof" urlauben!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, wir möchten uns recht herzlich für die überaus positive Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und deshalb freut uns Ihr Lob umso mehr. Wir danken Ihnen für die netten Worte, die wir gerne an unser Team weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Ihre Familie Altenberger & Team