Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel aber...
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und es war auch nahe zu perfekt .Ausser das Abendessen ,es kam zu schnell hintereinander und schmeckte dan nicht wirklich.Schade ,eingentlich weil Frühstück und Mittagessen waren super. Aber wir werden wieder kommen und hoffen das am Abend das Essen besser ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miriam, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Natürlich versuchen wir, unseren Gästen das Abendessen zu angenehm wie möglich zu gestalten und längere Wartezeiten zu vermeiden. Wir möchten uns entschuldigen, dass für Sie zu schnell gegangen ist. Ebenso sind wir bemüht unseren Gästen schmackhafte Gerichte zu bieten, beim Frühstück und Mittagessen ebenso wie beim Abendessen. Wir freuen uns, Sie wieder im Krallerhof begrüßen zu dürfen und schicken beste Grüße aus Leogang.