Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
4 Sterne - für was?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir sehr spät buchten, gab es nur noch eine Suite für uns drei. Diese scheint erst kürzlich renoviert geworden zu sein. Sehr großzügig, Möbel (Sofa und Schränke) sind neu und modern. Das Bad ist groß. Extra Toilette. 2 Fernseher (Schlafzimmer und Wohnzimmer) Zweites Schlafzimmer (Twin) ist ohne Fenster. Das Zimmer war sauber. Ich bekomme im 2 Sterne Hotel mehr Herzlichkeit und frischere Produkte zum Frühstück und gebe mich dabei gerne mit einem kleinen Zimmer zufrieden. Und habe dabei letztendlich nicht das Gefühl ausgenommen zu werden.


Zimmer
  • Gut
  • siehe oben, dot habe ich es ausführlich beschrieben


    Restaurant & Bars

    nur Frühstück, siehe Service, dort habe ich es ausführlich beschrieben´.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlicher Empfang an der Rezeption bei der Anreise durch zwei Mitarbeiterinnen. Die Servicemitarbeiter, innen beim Frühstück hatten extrem schlechte Laune (wer arbeitet denn schon gerne am Sonntg Morgen?). Die Bitte nach zwei Cappuccino beantwortete man mir mit:" die muss ich kassieren" ! Dass dann ein Milchkaffee serviert wurde (Das Tablette wurde an das Tischende gestellt und wir durften uns selbst bedienen), war sehr ärgerlich, der Kommentar der Servicekraft, die dann mit einem Tablett Kaffee dastand kam sehr unbeholfen und "stinkig an": " den Kaffee trinken Sie dann nicht??" Ja, sie musste den Kaffee wieder mitnehmen. Das Frühstücksbuffet war mit billigen abgepackten Artikeln ausgestattet, die "offene" Käseplatte war gepündert und die Wurst gelblich. Müsli waren Haferflocken pur ohne Mischung und die Schüsseln (wir haben die letzte ergattert) waren die Flachen, die abends mit Salat gefüllt werden. Milch zum Müsli bekommt man auf Nachfrage gestellt :) Beim Auschecken (anderes Personal als beim Einchecken) erlaubte ich mir zu fragen, weshalb der Cappucino extra berechnet wird... die Antwort: das sei ein Extra Buchungskreis, da eíne andere Maschine benutzt werde. Aha! Na ja, so was reizt mich ja provokativ nachzufragen und Tipps in der betrieblichen Abrechnung zu geben, ich gebe es zu, hier wird in meinen Augen abkassiert . Der Hammer war dann aber, dass ich das bar bezahlen musste. Auf Nachfrage warum (Ich bestand mittlerweile bei der "Freundlichkeit" der Rezetionistin auf Kartenzahlung), wurde ich zum "Chef" zitiert, der hätte das entschieden. Ich gab auf und zahlte bar. Das Wort Gast wird hier anders definiert :(


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mitten im Ort, der Skibus nicht weit entfernt. Die Durchgangsstrasse kann man hören bei offenen Fenstern, nicht schlimm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1