- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist erstaunlich wie man soviele Hotelzimmer( 160) auf so wenig Raum erstellen kann. Es bleibt dadurch nebem dem Pool nur wenig Platz, Liegen müssen nach oben auf so eine Art Balkon ausweichen, genau wie das Restaurant. Der ganze Hotelkomplex ist mit sehr vielen Treppen versehen, was manchmal ein wenig mühsam ist. Keinesfalls ist das Hotel für Behinderte geeignet, auch nicht für Familien mit Kinder, obwohl sich die Kinderanimateurin große Mühe gibt. Animation findet so gut wie gar nicht statt. Die Zimmer sind sehr ansehlich mit Himmelbett, kleinem Kühlschrank und kleinen Fernseher mit ZDF, Pro 7 und RTL, nur das Bad ist furchtbar klein. Die Eckkante der Dusche steht zur Türe und man stösst sich ständig daran. Essen ist eigentlich nicht schlecht, man findet sich schon was, wenn sich auch alles wiederholt. Mittagessen ist ein wenig karg. Getränkeauswahl ganz gut. Personal freundlich, man ist auf Trinkgeld angewiesen, denn es wird sehr schlecht bezahlt. Das Meer ist ein gutes Stück vom Hotel entfernt, aber es fährt stündlich eine Bimmelbahn dorthin, was sehr gefällt, auch, daß es am Meer Liegen und Sonnenschirme gibt, auch Getränke und Snacks, die aber wirklich nicht berauschend sind. Am Meer ist ein sehr freundlicher, junger Österreicher für Sie da. Die Wasserqualität war an den meisten Tagen sehr gut, nur einmal schwamm ich regelrecht im Müll, Plastikbeutel wickelten sich um meine Beine, sehr unappetitlich, aber dafür kann man nicht das Hotel verantwortlich machen. Mieten Sie sich ein Auto, es lohnt wirklich die drei Finger zu erkunden, aber gehen Sie ein Stück das Dorf hinauf bis zum Akropolis, dort gibt es eine Autovermietung die wesentlich günstiger ist als beim Hotel. Es würde sich auch lohnen in das angrenzende Kalithea zu fahren, da gibt es bestimmt eine viel größere Auswahl an Autovermietern und Ausfluganbieter. Trotz allem und trotz elend langen Transfer in der Nacht durch Neckermann, hat es uns gut gefallen und ich habe das Hotel, wenn auch mit ein wenig Zähneknirschen, weiter empfohlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi & Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |