Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Trotz Virus gut umsorgt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch wir waren von diesem unsäglichen Magen-Darm Virus betroffen und haben daher 5 komplette auf dem Zimmer verbracht - und das mit einem 2 jährigen Kind. Dies allerdings alleine dem Hotel in die Schuhe zu schieben halte ich doch für übertrieben und nich ganz fair. Ich kann natürlich nicht sagen, wie es vor unserer Ankunft um Sauberkeit und Hygiene bestellt war, während unseres Aufenthaltes allerdings (wahrscheinlich auch bedingt durch den Virus), wurde hierauf allergrößten wert gelgt. Ob dieser Virus nun nur im Hotel oder in der ganzen Region sein Unwesen getrieben hat ist doch letztenendes egal. Fakt ist wir waren betroffen. Solange aber die Herkunft nicht geklärt ist, kann man aber auch niemanden verurteilen. Daher sollte man doch hier differenziert bewerten. Wir waren vor 15 Jahren erstmals in diesem Hotel und ich muß schon sagen, was hier in der zwischenzeit passiert ist, ist für mich ein Quantensprung. Nicht nur was die Größe des Hotels angeht sondern insbesondere auch der Bereich Service hat sich gewltig entwickelt. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist das schein ewähnte Schalbenproblem im und um den gesamten Poolbereich. Kaum eine Poollige ist nicht voll mit Kot, auch machen die Vögel natürlich nicht nicht halt vor dem Pool selbst. Die einzige Reinigung die wahrgenommen habe war, dass abends ein Hotelmitarbeiter Chlor in den Pool geschüttet hat. Das aber den Tag über mal einer ein Reinigungsnetz o.ä. für den größeren schwimmenden Unrat in die Hand genommen hätte, leider Fehlanzeige. Ansonsten Essen, Bar usw. nach unserer Meinung alles einwandfrei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir moechten uns bei Ihnen fuer die Bewertung unseres Hauses bedanken. Schoen, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben (trotz Magen-Darm-Virus). Auch finden wir es super, dass Sie uns trotz des Krankheitsfalls so objektiv beurteilt haben. Nachschliessend koennen wir sagen, dass es sich bei dem Virus um das Noro-Virus handelte, dass uns wahrscheinlich ein Gast aus D oder A mitgebracht hat. Denn da kursierte es zu dieser Zeit sehr massiv herum. Zu diesem Ergebnis sind wir nach mehrfachem Besuch der Hygiene (Proben von Speisen, Getraenken, Wasser, Abstriche von oeffentlichen Raeumen, Toiletten, Kueche etc wurden genommen, negativ) und Besuch einer Aerzte-Kommission (Stuhl-, Urin- und Blutproben von betroffenen Gaesten wurden genommen, negativ) gekommen, die uns das Virus bestaetigt haben. Viele umliegende Hotels sowie Hotels auf der Sithonia waren kurz nach uns auch betroffen. Das liebe Schwalbenproblem ist uns natuerlich bekannt. Keine sehr leichte Entscheidung, Schwalbennester kaputt zu machen. Sie sollen schliesslich Glueck bringen. Wir reinigen den Pool jeden Morgen vor dem Fruehstueck (absaugen und Blaetter werden mit dem Netz rausgeholt). Zur gleichen Zeit werden auch die Pool-Liegen abgeduscht und mit einer Buerste sauber gemacht. Bis zum Nachmittag haben viele Liegen schon wieder eine kleine Markierung, da die Schwalben staendig zum Pool fliegen, um zu trinken. Abends nach der Badezeit wird der Pool gechlort. Wir werden dieses Thema im naechsten Meeting besprechen, um vielleicht eine andere Loesung zu finden. Vielen Dank fuer die Anregung. Wir hoffen, dass Sie uns doch bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotel Kriopigi Beach-Team